Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Leider zu viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel - aber mit großen Mängeln. Diese Mängel wären teilweise leicht zu beheben (s.u.) Wir mussten dem Hotelmanager mehrmals eine Email schreiben, um unsere Wünsche anzubringen. Trotzdem wurden die Wünsche nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Meerblick gebucht - leider war die Auskunft bei Vtours so mangelhaft, dass wir dachten, wir hätten superior gebucht. Vor Ort wollten wir gerne ein größeres Zimmer , die Differenz hätten wir natütlich bezahlt. Aber leider hat man uns an der Rezeption "nicht ganz die Wahrheit gesagt" - angeblich hätten nur 3 superior-Zimmer Meerblick, was nicht stimmte. Uns hätte die Info genügt: alle Zimmer sind belegt, dann wäre alles gut gewesen. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon. Leider gab es einen (ekligen)Duschvorhang, dass es sowas nocht gibt, war mir bisher nicht klar.... Leider entspricht das Zimmer insgesamt nicht dem Komfort eines 5-Sterne-Hauses


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen besteht aus 4 Gängen, beim Antipasto gibt es 2, bei den anderen Gängen 5 Alternativen. Es hat sich in 10 Tagen kein Essen wiederholt. Alles war super, lecker und von höchster Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption kühler Empfang, das Personal ist distanziert. Am ersten Abend kamen wir kurz vor 22 Uhr an, man hatte uns einen kalten Snack auf dem Zimmer gerichtet. Wir hätten gerne etwas Warmes gehabt, das war angeblich nicht mehr möglich. Später haben wir gelesen, dass es einen 24 Stunden-Service für Essen gibt, dabei standen auch warme Gericht auf der Karte Das Personal in der Gastronomie dagegen ist sehr freundlich. Zimmerservice war auch in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Mietwagen ist man verloren ! Auch Geschäfte sind nicht zu Fuß erreichbar ! Es gibt einen shuttle nach Porto Cervo. Schöner Blick zum Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage - leider ist das Wasser kalt ! Von wegen beheizt...Das Meer war wärmer. Die Sonnenschrime sind miniklein, möchte man im Schatten liegen, muss man beim Nachbar einen klauen. Der Strand ist sehr klein. Hat man das Pech wie wir, dass gerade Gruppen von Italienern und Spaniern Urlaub machen, hat man keine Ruhe. Die Liegen am Meer und am Pool haben keine Auflagen, sie sind sehr hart Achtung: der indoorpool kostet pro Person 30 € ! Er ist eigentlich ein whirlpool mit Gegenstromanlage. Nach Auskunft des Personals muss man selektieren, bei 500 Gästen im Haus können schließlich nur die gut betuchten den indoorpool benutzen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als General Manager des Resort, nehme ich diese Gelegenheit, um Ihnen zu danken sich führ unser Hotel entschieden zu haben. - In Bezug auf Ihre E-Mail-Anfragen an den Unterzeichneten, bestätige ich, dass ich auf alle Anforderungen unserer geschätzten Gäste immer antworte, von Ihnen habe ich nur eine E-Mail (auch wenn Sie sich mit einem anderen Namen eingetragen haben), ich habe versucht Sie mehrmals zu kontaktieren und danach hat auch die Front Office Managerin Ihnen das Angebot kommuniziert und das Angebot war unterschiedlich), mehrmals hatten wir Sie am Telefon im Zimmer versucht zu kontaktieren. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, aber Sie haben sich geweigert. - Tut mir leid führ das Missverständnis zwischen Ihnen und die Webreiseagentur, da können wir leider nichts tun. - Für das Abendessen am Tag der Ankunft, Ihre Ankunftszeit wurde uns nicht kommuniziert, darum haben wir, wie wir in jedem unseren Hotel tun, für Halbpension Kunden, die nach der Schließzeit des Restaurants ankommen, haben wir ein kaltes Abendessen auf dem Zimmer bereit gestellt. - Der Eingang zum der Spa ist wahr, dass es eine Gebühr gibt, und es ist wahr, dass es nur führ Gäste beschränkt ist die den Eingang bezahlen. Im Colonna Resort sind die Preise der Zimmer, billiger als die anderen 5-Sterne-Hotels in Porto Cervo, aber es ist auch der einzige, der das Wellness & Spa Zentrum hat. - Schließlich finde ich es von Ihrer Seite sehr beschämend zu sagen, dass die Rezeption nicht die Wahrheit gesagt hat, und dass es nicht wahr ist, dass es nur 3 Superior-Zimmer mit Meerblick und dafür lade ich Sie für sich selbst zu kommen und zu sehen, ich bestätige, dass im Colonna Resort nur 3 ZIMMER SUPERIOR SEA VIEW kennzeichnungspflichtig gibt. Auf jeden Fall schätzen wir sehr die Berichte unserer kostbaren Gäste, so werden wir versuchen, auch Ihre, konstruktiv zu nutzen, so dass andere Gäste nicht den Eindruck haben, den Sie gehabt haben. Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen die beste Grüße zu senden. Stefano Lai General Manager Colonna Resort, 5***** Porto Cervo – Costa Smeralda