- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bieten einfach alles was man für einen perfekten Urlaub braucht. Überall ist sehr sauber. Das Essen ist einfach köstlich. Ich würde gerne immer wieder da zurück kommen.
Das Zimmer hatte eine sehr schöne und große Terrasse. Es war allenfalls sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr lecker. Das Abendessen bietet eine vielfältige Kombination von lokalen und italienischen Produkte. Der Personal ist nett, freundlich und sehr aufmerksam. Alle Restaurants haben einen Meerblick.
Der Personal ist immer sehr nett und freundlich.
Die Lage ist wunderschön. Der Flughafen von Olbia ist ca 30 mit dem Auto weit entfernt. In der proximalen Umgebung gibt es viele schöne Strände, kleine Städtchen und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele Ausflügen in der Umgebung. Der Spa Bereich, die Restaurants und die insgesamt sieben Pools sind toll wenn man einfach im Hotel bleiben möchte. Die ganze Atmosphäre ist sehr ruhig, romantisch und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |