- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Colonna Resort ist ein wunderschönes Luxushotel in Porto Cervo. Das Hotel hat einen kleinen Strand und einen sehr großen Poolbereich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet eine tolle Aussicht. Es ist empfehlenswert sich einen Mietwagen zu nehmen, wenn man die Restaurants oder Bars in der Umgebung besuchen möchte.
Die Zimmer im Colonna Resort sind sehr geräumig. Der TV-Empfang lässt allerdings zu wünschen übrig. Zudem sind die Räume sehr hellhörig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr breit und für jeden Geschmack war etwas zu finden. Das Abendessen wurde in einem 4-Gänge-Menü serviert. Hierbei hatte man pro Gang die Auswahl zwischen einigen Gerichten. Die Qualität und der Geschmack des Abendessens sind besonders hervorzuheben.
Alle Mitarbeiter des Hotel waren nett und zuvorkommend. Bei Problemen oder Fragen wurde einem sofort weitergeholfen.
Vom Flughafen Olbia aus braucht man mit dem Mietwagen ca. 40 Minuten zum Hotel. Porto Cervo mit dem Yachthafen ist in unmittelbarer Nähe. Auch kleinere Orte wie San Pantaleo oder Arzachena sind schnell mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich und der Strandbereich sind sehr schön. Der Spabereich ist ebenfalls empfehlenswert. Weitere Freizeitangebote sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |