- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Die Poollandschaft ist beeindruckend. Sehr gutes Essen. Für Aktivitäten außerhalb des Hotels muss aber bedacht werden, dass man ein Auto benötigt. Fussweg bis Porto Cervo beträgt 3,5 km.
Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber, gute Matratzen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Bei dem heutigen Stand der Technik kann man ein deutsches Fernsehprogramm erwarten. Der WLAN-Empfang war schwankend. Der sehr große Balkon war angenehm, mit guter Bestuhlung, allerdings keine Beleuchtung für die Abendstunden. Da der Balkon komplett überdacht war, war das Zimmer sehr dunkel. Bei starkem Regen hatten wir 2 mal Wasserschäden auf den Sitzmöbeln. Der Austausch der Kissen hat erst nach mehrfacher Reklamation stattgefunden.
Das Frühstücksbüffet war gut und vielfältig, sehr gutes Obst- und Kuchenangebot. Wünschenswert ist ein Wechsel der Wurstsorten, z. B. gab es keinen rohen Schinken oder Mortadella. Zum Lachs fehlte Meerrettich. Das Abendmenü war sehr gut, freundliche und mit ganz wenigen Ausnahmen immer aufmerksame Bedienung.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hat der Conciergebereich die Buchung von 2 DZ mit nebeneinander liegenden Zimmern nicht erfüllt. Das Zimmer von Tochter, Schwiegersohn und Enkel lag auf einem anderen Stockwerk. Ein Aufpassen mit Babyphone auf unseren 18 Monate alten Enkel war somit leider nicht möglich. Reklamation des Wasserschadens (siehe "Zimmer").
Anreise vom Flughafen Olbia mit Transfer war gut. Allerdings haben wir unnötigerweise eine Stunde auf eine Familie gewartet, die ihre Reise umgebucht hatte. TUI hatte allerdings die Information nicht an den Chauffeur weitergegeben. Gute Ausflugsziele im Umkreis von bis zu ca. 2 Fahrstunden (ein Weg), allerdings schlechte Strassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr gut. Sehr guter Handtuchservice. Die Qualität der Liegen hat nicht dem Standard des Hotels entsprochen, z. B. Ergonomie und Verstellmöglichkeiten waren schlecht, da gibt es deutlich bessere Liegen. Wellness- und Fitnessanlage haben wir nicht genutzt. Für ein 5 Sterne Hotel würden wir aber erwarten, dass einige Angebote im Preis inclusiv sind. Der Strand ist sehr bescheiden und der Zugang ins Meer eher unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |