Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meinem zwei Jährigen Sohn in diesem Hotel.Als ich eines Morgen mein Kinderwagen brauchte musste ich feststellen das das Personal ihn weggestelt hatte,als ich danach fragte wo er sei,wusste niemand was davon.Ich fand ihn und stellte fest dsa er voll gekotzt war.Angeblich von einem Gast ....Warum verheimlicht??fragte ich!¨!!Ich wurde wütend und verlangte nach einer erklärung!!Die Hotelbesizerin drohte mir mit dem rauswurf des Hotel wenn ich nicht ruhig sei..In der Zwischen Zeit puzte die Putzfrau mein Zimmer es wurde mir Geld Gestohlen und das Natel..Als ich das bemerkte und zur Hotelbesizerin ging musste ich das hotel ein tag vor ende verlassen mit meinem zwei jährigen Sohn..Ich besuche Cesenatico seit 15 jahren aber so etwas habe ich noch nie erlebt..Ich warne alle vor diesem Hotel... Nicht besuchen


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind klein aber fein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag gibt es Teigwaren..ungenissbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich,unprofesionel,und frech


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr vom Zentrum enfernt ausserhalb von allem


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool verschmutzt,keine unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Egregi Internauti, in risposta a questa recensione mi sento di parlare direttamente a voi lettori, poiché la storia non è proprio andata così. Il signor Bruno, dopo aver cercato il suo passeggino che purtroppo un altro cliente dell'hotel lo aveva sporcato, non trovandolo si è subito agitato pensando ad un furto, ma quale furto le nostre donne delle pulizie lo avevano preso per pulirlo affinché il cliente non vedesse quello scempio. Volevamo risolvere la questione proponendo al Signor Bruno un nuovo passeggino, ma vi posso garantire che non ha voluto sentire ragioni. Ci ha accusato ingiustamente e rifiutato ogni aggiustamento da parte nostra. Ha insultato la mia segretaria, dicendole che poiché straniera doveva pulire il suo passeggino, ecco perché poi è stato intimato a lasciare l'hotel. La mia segretaria che oltretutto è in stato interessante è stata aggredita verbalmente da questo elegante signore e per cosa per un passeggino? Non abbiamo la fama di rubare nulla ai nostri clienti e se fosse stato meno aggressivo, avrebbe ricevuto senz'altro un nuovo passeggino. La Signora delle pulizie che si occupa di altre camere nella nostra struttura, si è sentita molto offesa per la sua calunnia e se la cosa andrà avanti passerà a denunce nei confronti del Cliente. La cosa sorprendente è che è un Italiano, forse voleva sfogare in italia ciò che in Germania è impossibilitato a fare. Mi scuso con tutto lo Staff dell'Hotel che ha avuto a che fare con il Signor Bruno e che ha dovuto subire le sue ingiurie e calunnie. Erculei Susanne La Direzione Mokambo Shore Hotel