Alle Bewertungen anzeigenNettes Hotel während des Grand Prix de Formule 1
Romain (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Columbus Monte-Carlo wurde im September 2018 nach umfassender Renovierung wieder eröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019)
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren während des Grand Prix in diesem Hotel untergebracht. Mit uns waren auch Team-Mitglieder von Red Bull Racing im Hotel. Hatten eine Suite gebucht. War sehr geräumig und gut ausgestattet, wie man es von einer Suite erwartet. Die Betten waren ebenfalls sehr confortable. Auch war die Hotel-Bar nett gestaltet und gut eingerichtet. Der Weg in die Innenstadt von Monaco & nach Monte-Carlo ist leider zu Fuss etwas weit, so dass man immer auf Taxi oder Shuttle-Service angewiesen war. Wir kommen in 2012 aber wieder zu Formule 1 in dieses Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |