Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Columbus Monte-Carlo wurde im September 2018 nach umfassender Renovierung wieder eröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019)
Preis-Leistungs-Verhältnis lässt zu wünschen übrig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Check-In wurden wir erst einmal beiseite gesetzt. Wir sollten warten, da das Zimmer noch nicht fertig war (es war bereits nachmittags). Nachdem wir eine halbe Std gewartet haben, sind wir zu einer anderen Dame an der Rezeption gegangen und die meinte das Zimmer wäre schon längst fertig :S Bei dem Anblick der Dusche fragt man sich echt, ob man in einem billigen Hostel untergekommen ist oder in einem 4 Sterne Hotel in Monaco. Schimmlig und gammlige Fugen. Die Glaswand wird bestimmt früher oder später rausfallen, da die Halterung so morsch war. In Mailand wurden wir gefragt ob wir als Freundinnen ein Kingsize Bett oder 2 Einzelbetten haben möchten. Hier haben wir ein kleines Kingsizebett bekommen mit nur einer Decke. Vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ich sehe das als Selbstverständlichkeit an, so ne Kleinigkeiten an der Rezeption vorher zu erfragen. Posititv ist der Pool. Dieser muss jedoch mit der kompletten Wohnanlage geteilt werden. Ein freundlicher Bademeister ist vorhanden, der einem freie Liegen besorgt. An der Poolanlage gibt es dann ein paar magersüchtige braun gebrannte Hühner zu besichtigen :D


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:14