- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches, kompetentes Personal! Man spürt dass die Menschen hier gerne arbeiten, dies zeigt von sehr guter Management Qualität. Probleme sind da um sie zu lösen. Dieser Eindruck hat sich insofern verstärkt als dass wir bei unserem seitlichen Meerblickzimmer am Balkon eine akustische Störung durch die Lüftung des Nachbarhotels hatten. Nicht so extrem aber doch etwas störend. Wir teilten das der Guest Relation mit und siehe da, am nächsten Morgen, ohne dass wir damit gerechnet hatten durften wir siedeln, in eines der acht Zimmer mit eigenen Pool! Sensationell! Dafür recht herzlichen Dank!
Die Zimmer sind modern, blitzsauber und haben alles was das Herz begehrt. Einem Fünf Sterne Haus gerecht. Die Reinigung ist perfekt, die Zimmerdamen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und, sie lächeln den ganzen Tag wie die türkische Riviera- Sonne. Selbst bei genaueren Hinschauen findet sich nichts zu beanstanden. Top! Architektonisch sehr freundlich, gewöhnungsbedürftig jedoch die Toilette mit Glastür (Milchglas). "Topferlgeräusche" sind so leider nicht zu vermeiden.
Abwechslungsreich, optisch sehr schön, geschmacklich sehr gut. Die verschiedenen Themen (von Mexikanisch bis Türkisch) werden den Regionen gerecht, man kann sich darauf freuen. Besonders kreativ ist die Patisserie. Es wird sehr hygienisch gearbeitet, Handschuhe, auch in der Küche. Eine Kleinigkeit vielleicht: Japanischer Abend, im Foyer wurde als Fingerfood Sushi gereicht. Hervorragend! Selten so gute Sushi gegessen. Lediglich die Shrimps hatten den Darm leider nicht entfernt. Bitte das der Küche mitzuteilen! Gesamturteil zur Küche: Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |