- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Empfehlung von Freunden waren wir nach einigen Jahren wieder einmal an der Türkischen Riviera. Gemeinsam mit ihnen durften wir 2 wunderschöne Wochen im Commodore Elitel verbringen. Das Personal ist absolut aufmerksam, auch ohne das obligatorische Trinkgeld. Die Versorgung an den Bars, in den Restaurants und am Strand ist super. Die einzigsten, kleinen Kritikpunkte waren die nicht zeitgemäße Musikauswahl bei der "DJ Performance" und die mangelnde Sauberkeit des öffentlichen Strandabschnittes vor dem Hotelstrand. Besonders zu empfehlen sind die beiden a lacarte Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie mit unserem Service und freundliches Personal überzeugen konnten. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Gerne haben wir Ihren ‚kleinen‘ Kritikpunkte berücksichtigt und zur Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe gesorgt hätten können. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren Hinweis, und verbleiben mit der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management