Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Absolut nix Besonderes
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind voller guter Erwartungen in dieses Hotel gekommen und können es absolut nicht weiter Empfehlen! In unseren Zimmer war Schimmel und es hat trotz Krank werden vor Ort kein Mensch interessiert! !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Nachdem Sie uns von der Vermutung Schimmel im Zimmer zu haben in Kenntnis gesetzt haben, haben sowohl das Team der Rezeption, unser Technik Service als auch das Team der Guest Relation ihr Möglichstes getan, Ihnen umgehend eine Alternative zu ermöglichen. Da unser Hotel zu dieser Zeit jedoch ausgebucht war, konnten wir Ihnen erst einen Tag später einen Zimmerwechsel anbieten. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer haben wir uns als Hotel darüber hinaus bei Ihnen erkenntlich gezeigt. Da Sie uns während Ihres Aufenthaltes berichtet haben, dass Sie, von diesem Vorfall abgesehen, mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben, waren wir ein wenig enttäuscht und verwundert Ihre Bewertung zu erhalten. Nach Ihrer Meldung wurde das von Ihnen zuerst bewohnte Zimmer eingehend überprüft und jeglicher Schimmel und dessen Ursache beseitigt. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Commodore Elite Suites & Spa