- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind voller guter Erwartungen in dieses Hotel gekommen und können es absolut nicht weiter Empfehlen! In unseren Zimmer war Schimmel und es hat trotz Krank werden vor Ort kein Mensch interessiert! !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Nachdem Sie uns von der Vermutung Schimmel im Zimmer zu haben in Kenntnis gesetzt haben, haben sowohl das Team der Rezeption, unser Technik Service als auch das Team der Guest Relation ihr Möglichstes getan, Ihnen umgehend eine Alternative zu ermöglichen. Da unser Hotel zu dieser Zeit jedoch ausgebucht war, konnten wir Ihnen erst einen Tag später einen Zimmerwechsel anbieten. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer haben wir uns als Hotel darüber hinaus bei Ihnen erkenntlich gezeigt. Da Sie uns während Ihres Aufenthaltes berichtet haben, dass Sie, von diesem Vorfall abgesehen, mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben, waren wir ein wenig enttäuscht und verwundert Ihre Bewertung zu erhalten. Nach Ihrer Meldung wurde das von Ihnen zuerst bewohnte Zimmer eingehend überprüft und jeglicher Schimmel und dessen Ursache beseitigt. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Commodore Elite Suites & Spa