- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein tolles Hotel, leider wurde unser Aufenthalt durch starke Lärmbelästigung in der Nacht gestört. Wir hatten ein "Superior Zimmer"! zur Landseite. Jeden Abend ging es bis 23.00 Uhr, 3x die Woche auch bis 24.00 Uhr zu wie auf den Rummel, wegen der Unterhaltungsproramme der benachbarten Hotels. Somit war eine Nachtruhe vor 24.00 Uhr bei geöffneter Balkontür nicht möglich. Alternativ bei über 20 Grad nachts,mit geschlossener Tür und mit Klimaanlage zu schlafen, war für uns unzumutbar. Der Hammer ist aber die nächtliche Müllentsorung des Hotels direkt unter unseren Balkon täglich zwischen 4.00 u. 5.00 Uhr, mit einer unzumutbaren Lärmbelästigung für ca. 15 Min., womit die Nachtruhe für uns täglich nach ca.4 Std gelaufen war. Die Hotelleitung nimmt diese Lärmbelästigung billigend in Kauf. Wer sich beschwert erhält mitunter ein anderes Zimmer, dafür trifft es den nächsten Gast, der eigentlich ein anderes Zimmer erhalten hätte, in der Hoffnung, daß dieser nicht auch wieder reklamiert. Und so läuft per Rotation der Gäste die Belegung dieser Zimmer zur Landseite hin, immer schön weiter, obwohl dies einen gravierenden Reisemangel meines Erachtens nach darstellt. Wie es scheint, reklamieren aber zu wenige diese Lärmbelästigung und schließen lieber die Balkontür. Reklamierten alle, die zur Landseite wohnen, käme die Rotation bei ständig ausgebuchten Hotels (nach Aussage des Hotelmanagers) ganz schön ins schlickern! Bedenklich ist auch, das ein Teil der Abwässer ins Hafenbecken geleitet werden, und der Wasseraustausch unmittelbar vor dem Badestrand der Hotels statt findet. Seit wir den Einfluß der Abwässer selbst gesehen und gerochen haben, waren wir nur noch im Pool baden. Schade,für so ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten und super Personal. Aber über unsere Kritikpunkte sollten die kommenden Gäste auch bescheid wissen, die ein Zimmer zu Landseite buchen. Diese Belästigung gilt nicht für die Zimmer zur Seeseite hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management