Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Alles super außer der Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service, Sauberkeit, Essen: alles superspitzenklasse!!! Den Titel ü 18 bezahlt man unserer Meinung nach sehr teuer. An der Rezeption sollte das Personal komplett ausgewechselt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Zunächst möchten wir uns für die lobenden Worte für unseren Service, die Sauberkeit und das Essen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar Unannehmlichkeiten mit unserer Rezeption erlebt haben. Gerne hätten wir diese vor Ort behoben und hätten uns gefreut, wenn Sie sich an unsere Gästebetreuung gewandt hätten. Ebenso haben wir leider keinen Fragebogen von Ihnen erhalten, von welchem wir entnehmen könnten, was vorgefallen ist. Da wir von Ihrer Erfahrung leider erst durch Ihre Bewertung auf Holidaycheck in Kenntnis gesetzt wurden, entzieht es sich leider unserer Kenntnis, in welcher Form Sie etwaige Unannehmlichkeiten erleben mussten. Daher waren wir umso mehr erstaunt und enttäuscht, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl Sie mit all unseren anderen Leistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management