Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Als Alleinreisende nicht wohl gefühlt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist toll keine Frage, aber das Büfett in der Quantität ein Witz. Geschmacklich gut,aber die Auswahl sehr überschaubar. Wenn man nicht gleich zu Beginn der Mahlzeit da war,müsste doch Abstriche machen. Was mich aber am meisten frustrierte war das, dass man als Alleinreisende meist übersehen wurde. Meist wurde ich erst nach rufen und winken beachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Unsere Hotelanlage haben wir bewusst für Erwachsene konzipiert. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Die Quote der Zufriedenheit in Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Wir sind traurig, wenn bei der riesigen Auswahl nicht genug Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Personal ist angewiesen, insbesondere bei Alleinreisenden die richtige Balance zwischen aufmerksamem Service und professioneller Distanz zu wahren. Insbesondere, um Vorurteilen bzgl. Belästigungen von alleinreisenden in Islamischen Ländern keinen Vorschub zu leisten. Wir bedauern sehr, wenn uns in Ihrem Fall offenbar die richtige Balance nicht gelungen ist und hoffen sehr, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Commodre Elite & Spa Team