- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist toll keine Frage, aber das Büfett in der Quantität ein Witz. Geschmacklich gut,aber die Auswahl sehr überschaubar. Wenn man nicht gleich zu Beginn der Mahlzeit da war,müsste doch Abstriche machen. Was mich aber am meisten frustrierte war das, dass man als Alleinreisende meist übersehen wurde. Meist wurde ich erst nach rufen und winken beachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Unsere Hotelanlage haben wir bewusst für Erwachsene konzipiert. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Die Quote der Zufriedenheit in Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Wir sind traurig, wenn bei der riesigen Auswahl nicht genug Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Personal ist angewiesen, insbesondere bei Alleinreisenden die richtige Balance zwischen aufmerksamem Service und professioneller Distanz zu wahren. Insbesondere, um Vorurteilen bzgl. Belästigungen von alleinreisenden in Islamischen Ländern keinen Vorschub zu leisten. Wir bedauern sehr, wenn uns in Ihrem Fall offenbar die richtige Balance nicht gelungen ist und hoffen sehr, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Commodre Elite & Spa Team