Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Als Stammgast beim 3. Mal sehr enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe bislang noch nie eine Bewertung über das CE abgegeben, aber leider muss ich als Stammgast sagen, dass das Hotel auf dem Weg ist, den Zusatz "Elite" zu verlieren. Die Gastronomie, die Gäste entsprechen leider nicht mehr dem Stand der letzten Jahren. Der Service ist nach wie vor gut. Leider wir in der hoteleigenem Gruppe alles negative dementiert. Warum weiß ich auch nicht. Das jeztige Publikum gab es in den lezten Jahren nicht. Auf Grund der politischen Lage, wahrscheinlich nicht zu vermeiden. Was nützt es, lange Hose am Abend, wenn am Tage zu den Mahlzeiten in keinster Weise darauf geachtet wird. Was spricht gegen einem schicken Bermuda Outfit am Abend? Irgendwie passt das Ganze nicht mehr. Ich denke, viele Gäste absolvieren dort ihren Gruppentreff und betrachten alles durch eine rosa rote Brille. Schade! Wir schauen uns nach einem anderen Hotel um und kommen vlt. irgenwann noch einmal wieder. Preisleistung passt einfach nicht mehr und die Gäste zum Hotel Niveau leider auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, jedoch war die Zimmerreinigung schon mal besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sehr nachgelassen. Dem Reisepreis entsprechend eher 4 Sterne, mehr kann ich leider nicht vergeben. Die A la carte Rest. sind nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Getränke auch eher 4 Sterne Standard. Sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Nach wie vor in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in Ordnung. Jedoch am Stand und Umgebung sehr viele Osteuopäer, was an der jetztigen Situation nicht zu ändern ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem dritten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik bezüglich der Gastronomie haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Uns ist allerdings leider nicht ganz ersichtlich, warum die Gästestruktur kritisiert wird oder warum das dem Hotel angeschrieben wird. In Ihrer Bewertung haben Sie geschrieben, dass das Publikum ganz anders wäre und dadurch das Niveau sinken würde. Und würde wirklich interessieren, warum Sie so denken denn hier wir Ort ist noch kein Gast an uns herangetreten und hat einen Vorfall gemeldet wo z.B. etwas negatives vorgefallen wäre oder Gäste sich unmöglich benehmen würden. Natürlich kommt das selten vor aber leider wird dies hier so dargestellt, als ob momentan eine ganz andere Gästestruktur als sonst hier bei uns ist und dies stimmt so nicht. Natürlich haben auch wir Gäste aus der Türkei, Holland, Belgien, Russland, England, Deutschland usw. doch wäre es traurig, wenn diese Kritik nur daraf hinausläuft, dass das Publikum momentan etwas gemischter ist denn wie schon gesagt, unsere Gäste benehmen sich und es kommt zu keinen negativen Vorfällen. Oder aber Sie meinen auch die anderen deutschen Gäste oder Gäste aus anderen europäischen Ländern aber dann würde uns interessieren, was genau diese Gäste Ihrer Meinung nach so falsch machen und dadurch, Ihrer Meinung nach, das Niveau sinkt. Davon auszugehen, dass die Stammgäste dies hier nur als Gruppentreffen sehen und so naiv sind, alles durch eine rosarote Brille zu betrachten und jede Art von Kritik zu dementieren, finden wir nicht richtig. Wir finden es auch nicht richtig, die Gästestruktur zu kritisieren weil dieses Mal mehr Gäste aus anderen Ländern bei uns Ihren Urlaub verbringen. Ihre Anregung bezüglich der Kleiderordnung haben wir auch weitergeleitet wobei seit Eröffnung unseres Hotel die Kleiderordnund bezüglich der langen Hosen für das Abendessen gilt. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management