Alle Bewertungen anzeigen
ANKE (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ankommen und Wohlfuhlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich habe mich direkt sehr wohl gefuhlt. Der Service war toll. In welchem anderen Hotel bekommt man bitte gefrorene Handtucher an den Liegeplatz am Strand gebracht?? Ich habe auch noch nie in einem Hotel in der Turkei so gut gegessen (und ich war zum 10. mal dort). Positiv hervorzuheben ist auch die individuell regulierbare Klimaanlage! Oft wird diese in anderen Hotels zentral gesteuert! Hier zum Gluck nicht! Einziges Manko war der Kaffee (leider als Instantkaffee aus der Maschine), den man meist beim Spataufsteherfruhstuck bekam. Wer fruh genug war, bekam aufgebruhten Bohnenkaffee. Zum Abendessen konnte man frischen turkischen Kaffee bestellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANKE
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Ihr Wohlgefühl über unsere gepflegte Anlage, Ihre Würdigung über unsere Leistung und Ihre Begeisterung über unser Zimmer sowie kulinarische Köstlichkeiten haben uns sehr glücklich gemacht. Ihren besonderen Dank über unsere Mitarbeiter werden wir gerne als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter geben. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und es wird eine wahre Freude sein Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management