- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel wurde ja schon mehrfach beschreiben, Wir hatten ein DZ mit Meerblick waren das 3. mal dort. Größe des Zimmers war ausreichend, die Sauberkeit war gut, Die Gästestruktur war durchwachsen, aber vermehrt russisch. Ansonsten Niederlande, Deutsch, Österreich. Wir haben ach viele Gäste wieder getroffen die wir letztes Jahr schon kennengelernt hatten. Die Handykosten sind zu hoch. Die Erreichbarkeit ist top. Das Wetter war top. Die Toiletten im Poolbereich bei den Damen müssten öfters gereinigt werden. Nach der Schaum-Party war es auch 1 Stunde später noch sehr schaumig. Die Mülleimer für das Toilettenpapier etwas größer. Da diese wenn sie voll waren nicht mehr benutzt wurden, ob die Damen sich zu Haus auch so benehmen??
habe ich schon beschrieben, ausreichend groß. sehr hellhörig, den Fernseher vom Nachbarn kann ich genau hören. Die Klimaanlage ist sehr gut. Wir haben sie fast nicht benutzt da unser Zimmer 5305 nicht der Sonne ausgesetzt war und somit nicht über 24 Grad im Zimmer waren. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Wir haben einigen Kellnern und dem Zimmermädchen Trinkgeld gegeben die sehr zuvorkommend waren. Außerdem haben wir auch die Tipbox gefüttert. Die Speisen waren teilweise kalt. Es dauerte auch lange bis wieder aufgefüllt wurde. Die Messer könnten mal erneuert oder geschärft werden da die Klinge total stumpf ist.
Die Freundlichkeit von den Mitarbeitern war sehr gut. Der Service an der Sailor Bar war sehr gut. Was uns nicht gefallen hat das überall geraucht wird.Man hat als Nichtraucher nicht die Möglichkeit an Abend draußen zu sitzen und nicht passiv mitzurauchen. Auch beim Frühstück im Nichtraucherbereich. Ich habe die Raucher darauf angesprochen aber es gab keine Reaktion. Die Kellner darauf anzusprechen nützt auch nichts. Beim Dinner fände ich es schön wenn der Kellner den Tisch reserviert wenn ich mich schon dran gesessen habe und was zu trinken bestellt. Bin dann weggegangen um zum Büffet zu gehen als ich wiederkam saßen andere Leute an dem Tisch um haben auch schon unsere bestellten Getränken getrunken. Deshalb haben wir dann immer eine Sonnenbrille mitgenommen und die auf dem Tisch liegengelassen. Wir haben innen gegessen weil wir rauchfrei Essen wollten. Es gibt außen auf der Terrasse auch einen Nichtraucherbereich aber man setzt sich und raucht halt eine.
ca. 5 Min. die Straße runter vom Hotel gehen, gibt es eine große Strassenmeile mit vielen Apotheken und Geschäften. Zum Fluhafen ca. 1 Stunde. Ausflug ins Disconachtleben wurde auch 2x vom Hotel angeboten, haben wir aber nicht angenommen. Unten an der Straße kommen die Dolombusse fast alle 5 Min. Es steht immer dran wo sie hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Wassergymnastik mitgemacht am Pool und im Meer. Die Liegestühle und Schirme waren im guten Zustand. Es wurde am Stand sogar noch eine Dusche dazu gebaut war natürlich gut war, da mußte man nicht durch das Lokal durch um sich abzuduschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung dieser äußerst ausführlichen und wunderbaren Bewertung unseres Verwöhnhotels genommen haben. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Service und der Ausstattung überzeugen konnten und Sie nun bereits zum dritten Mal einen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerade Sie als Stammgast können unser Haus mit seiner vorteilhaften Lage, mit seinem Service, mit seiner Sauberkeit und freundliches Personal besonders gut beurteilen. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag wegen den stumpfen Messern aufgenommen und lassen diese überprüfen. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit dass Ihr Tisch belegt wurde als Sie sich am Buffet befanden. Gerne können Sie das nächste Mal unser Personal direkt ansprechen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht einen Platz suchenden Gästen behilflich zu sein. Wegen den Rauchern im Hause, haben wir unseren Nichtraucherbereich bereits ausgeweitet. Hier sind wir allerdings auf die Kooperation unserer Gäste angewiesen, die Rücksicht auf Nichtrauchende Gäste nehmen. Zudem haben wir Ihre Kritik wegen den kalten Speisen und Küchenservice an unseren Küchenchef weitergeleitet. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management