Alle Bewertungen anzeigen
Hermann und Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Auch beim 2. mal nur geringe Anregungen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn es überhaupt etwas erwähnenswert ist, dann dass es kein "Efes-Light" mehr gibt. Statt dessen gibt es das weniger (brrrh!!!) schmackhafte "Troy-Bier". Hier sollte der Kostenfaktor nicht ausschlaggebend sein. Auch das sehr schlechte WLAN in den Abendstunden. Das Servicepersonal und alle sonstigen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nur weiter so, denn wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann und Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Hermann und Elfriede, vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich außerordenltich, dass Sie sich im Commodore Elite Suites & Spa so wohlgefühlt haben. Dankeschön für die tollen Komplimente an unser Team. Gerne werden wir dies weitergeben - das ist eine super Motivation. Dankeschön dafür. Ihre Anregung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal zu 100% glücklich machen können. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management