Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Besser kann ein erholsamer Urlaub nicht sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser dritter Besuch im Commodore wird garantiert nicht unser letzter sein. Wir finden, dass das Hotel noch besser geworden ist. Der Service ist nicht zu toppen (von der Rezeption über die Putzfrau bis zum Strandboy und Wachmann). Das Essen war deutlich besser gewürzt, als im letzten Jahr und stellenweise noch viel zu heiss um es zu essen. Das Problem mit dem Liegenreservieren ist gleich mit dem letzten Jahr geblieben: in unserer ersten Woche war es am Pool mördervoll und am Strand hat man zu jeder Uhrzeit einen Platz gefunden, in der zweiten Woche war es genau umgekehrt, so dass man als Strandgänger quasi von seinen Mitreisenden "gezwungen" wurde, vor bzw. nach dem Frühstück eine Liege zu reservieren. Ist nicht schön, aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Positive Änderungen vom letzten zu diesem Jahr: - die schönen Stoffbändchen - das Essen (besser gewürzt und sehr heiss) - das Stammgästeessen war der Knaller Und jetzt zum Nörgeln auf hohem Niveau: - das Golf-Eis schmeckt uns gar nicht, im Vergleich zum Algida vom letzten Jahr - in der Strandbar wird leider überhaupt nicht mehr auf die Kleider- bzw. T-Shirt-Ordnung geachtet. Das ist schon sehr unappetitlich, was da stellenweise zu sehen ist. Wir sind deshalb immer ins Sunrise Restaurant gegangen. Aber auch dort sah man hin und wieder Personen in Badebekleidung. Bitte lasst das nicht einreissen. - die Shows, die vom CAS Team ausgerichtet wurden, waren irgendwie immer das gleiche, die anderen Shows waren echt gut. Schade, dass die Brasilianer nicht nach der Show noch in der Disco getanzt haben, das was in den letzten Jahren immer echt gut und es war endlich mal wer in der Disco. - das Lunchpaket war dem Niveau des Hotels irgendwie nicht angemessen (ein trockenes belegtes Brötchen, ein Saft-Tetrapack, eine Banane). - auf einen relativ kleinen Strandabschnitt quetschen sich ca. 14 Hotels, woanders müssen sich maximal 3-4 Hotels sich so einen Abschnitt teilen. Schade, das man die Hotels aus der 3. und 4. Reihe nicht an anderer Stelle einen Strandzugang ermöglicht, sondern diese alle genau an diesen Abschnitt quetscht. Hierfür kann das Hotel aber nichts. Alle, aber auch wirklich alle, die wir getroffen, bzw. die sich um uns gekümmert haben, waren sehr, sehr nett und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders herausheben möchten wir aber die Kellnerinnen Fatma und Merve, die Keller Zekeriya, Ugür und Tamer, Levent von der Rezeption sowie den Strandboy Ugür. Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:38