- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck und die Junior-Suite : Sensationell ! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die notwendige Anmeldung wurde für uns ausgefüllt. Es gibt ein Glas Champagner. In der Junior-Suite wurde uns alles erklärt. Die Einrichtung im ganzen Hotel ist luxeriös. Die Junior-Suite verfügt über 17 Brennstellen in einem Raum ! Das Farblicht in der Duschbrause , die Hintergrundbeleuchtung am TV-Gerät , der Meerblick aus dem 3. Stock Mitte , der sich sanft absenkende Toilettendeckel , 2 Waschbecken , die Größe allgemein ! DAS IST ELITE ! Die Restaurants: Alles ist sehr durchdacht. Es gibt kaum Warteschlangen an den verschiedenen Stationen. Die Einrichtung ist auch hier sehr hochwertig. Das tollste sind die großen Terrassen. Beim Frühstück und Mittagessen sitzt man im Schatten und zum Abendessen sitzt man unter dem Sternenhimmel. DAS IST ELITE ! A la Carte Restaurants: Die Einrichtung ist sehr gut und man sitzt auch hier sehr schön auf der Terrasse. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen selbst jedoch unterscheidet sich kaum von dem im Buffet-Restaurant. Es werden Brötchen vom Frühstück serviert. Die Speisen werden auf Teller angerichtet und größtenteils vom Buffet-Restaurant herüber getragen. DAS IST ZU EINFACH ! Der Service in den Restaurants : Beim Frühstück auf der Terrasse ist der Service häufig überlastet und nicht gut gelaunt. Alle arbeiten kreuz und quer. Hier fehlt es an Organisation. Personal gibt es genug. An manchen Tagen war es allerdings auch besser. Beim Mittagessen läuft es dagegen sehr gut. Die Kellner und Bedienungen sind gut drauf und machen auch mal ein Spässchen. Abends ist der Sevice im Restaurant ebenfalls völlig korrekt und ...ganz wichtig...sehr leise ! Erkan war unser "Lieblingskellner" ! Immer gut gelaunt und sehr fleißig. DAS IST 5 SERNE WERT ! Der Service in den Bars und die Qualität der Drinks : Türkan , die Bedienung in der Pianobar ist ein Paradebeispiel für freundlichen Service. Bei ihr könnten viele andere noch etwas lernen. Insbesondere die Barkeeper. Die Qualität der Drinks ist sehr unterschiedlich. BITTE VERBESSERN ! Die Qualität der Speisen: Sehr gut im Großen und Ganzen. Trotzdem , wer sich ELITE nennt sollte auch ELITE bieten. Deshalb hier die Kritikpunkte: Es wird zuviel vorgebraten und dann warm gehalten. Warum werden Rühreier warm gehalten ? Die kann man frisch zubereiten. Die mit Wasserdampf vermischte Eimasse will kein Mensch ! Warum wird abends gebratener Fisch im Wasserbad warm gehalten ? Den kann man auf dem Holzkohlegrill frisch zubereiten und eine entsprechende Anzahl Fisch auf einen erhöhten Rost über den Grill legen ! Es gibt dazu genug Platz auf der Terrasse ! Das gleiche gilt auch für Adana-Kebab ! Es fehlt die Koch-Show auf der Terrasse abends ! Ist der Orangensaft wirklich frisch gepresst ? Warum presst man die Orangen nicht vor den Augen der Gäste ? Warum schmecken die aufgeschnittenen Orangen süß und der Saft doch eher säuerlich ? DAS KANN MAN NOCH VERBESSERN ! Der Strandabschnitt und die Strandbar : Hier waren wir leider sehr enttäuscht. Es stehen 6 bis 7 Schirme im Abstand von 3 Metern nebeneinander ! Sehr eng ! Jedoch stehen 25 Schirme hintereinander !!! Ab Reihe 8 bekommt man fast keine Meerluft mehr zu spüren. Dafür hat man in Reihe 1 bis 7 rechts und links in unmittelbarer Nähe Beach-Volleyballfelder zu verkraften ! Da ist es , wenn gespielt wird , aus mit der Ruhe zumal die Animateure lautstakt zum Spiel aufrufen ! Die Beachbar bietet nur Imbiss zur Mittagszeit und später etwas Kuchen. Sonst eben Getränke. Dort ist es , hinter den 25 Schirmreihen , viel zu hieß unter dem Dach ! Wir haben dort nie gegessen. Der Strandmann , der alles sauber hält , ist an diesem Strand das positivste. DAS IST GERADE MAL 3 STERNE WERT ! Im Meer selbst ist alles wunderbar. Keine Felsen , kein Schmutz , alles sandig. SUPER !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung