- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gefallt uns so gut, dass wir inzwischen drei Jahre in Folge dort Urlaub gemacht haben. Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist ausgezeichnet. Essen und Getranke sind mehr als reichhaltig und qualitativ sehr gut. Das Abendprogramm ist unterhaltsam. Leider ist hierbei die Musik einfach zu laut und oft ubersteuert. Das kann nerven. Sportangebote sind ausreichend vorhanden und die Teilnahme macht immer großen Spass. Der zweite Bootsverleih am Strand nimmt Platz zum Baden weg, wir finden einen ausreichend und bei Hochbetrieb riecht es nach Diesel. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erhard, wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit zu unserem Hotel sowie Ihre zahlreichen Besuche. Stammgäste sind für uns der beste Dank und Bestätigung dafür, dass wir mit unseren Angeboten und Services auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Lob über unseren Service, über unsere Freundlichkeit und unserer Gastronomie. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie Anlass zu Kritik hatten . Gerne geben wir Ihre Anregung wegen der Musiklautstärke an unsere Animation weitergeleitet. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Auch Ihren weiteren Hinweis wegen dem Dieselgeruch lassen wir gerne überprüfen. Ihre Hinweise sind eine hilfreiche Grundlage um Maßnahmen zur Qualitätssicherung mit unserem Service Team zu besprechen. Gleichzeitig sind wir permanent auf der Suche nach Verbesserungspotential, damit Sie und alle anderen Gäste uns auch in Zukunft immer wieder mit Freude besuchen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in gewohnter Weise mit unserem Service zufrieden sein werden. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management