- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, so wie wir es gebraucht haben. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Schönes Zimmer, gutes Bett. Manche Kellner sollten die Deutschen Männer nicht auf ihren Bauch hinweisen. Und ich will nicht Mama genannt werden. Bei der Abreise habe ich bei den anderen Hotels gesehen, dass sie mit ausgeschüttetem Wasser verabschiedet wurden. Was bedeutet, sie sollen wiederkommen.Wenn ich nicht an der Rezeption auf Wiedersehen gesagt hätte, wären wir unbemerkt abgereist. Vielleicht liegt es daran, dass wir keine Stammgäste waren? Wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag im Spez. Restaurant. Danke! Sehr gutes Eis. Sehr guter Eiskaffee. Das der Fernseher immer lauter wird, auch wenn man ihn leiser stellt, stimmt! Hat mich sehr genervt, da ich die Nachbarn nicht stören wollte. Die Gästebetreuung, besonders Ahmet war sehr freundlich. Wir werden, wenn es gesundheitlich geht, im Herbst sehr gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose-Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Fr.Rose-Marie & sehr geehrter Hr.Herber, wir bedauern es sehr, dass Sie durch die Anmerkungen und familiäre Naehe gestört gefühlt haben. Auch bedauern wir, dass Sie den anschein hatten, dass Sie nicht verabschiedet wurden, weil Sie kein Stammgast seien. Alle unsere Gaeste werden auch als dieser angesehen und unsere Mitarbeiter geben sich die grösste Mühe, jeden Gast persönlich zu verabschieden. Leider kann es auch vorkommen, das unsere Mitarbeiter gerade verhindert sind. Das Problem mit Ihrem TV haben wir schon weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management