Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Commodore immer wieder eine Reise wert!Aboslut top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben selten ein so schönes Hotel gebucht. Wir waren zum ersten Mal im Commodore Elite Suites & Spa. Die Größe des Hotels ist von der Einfahrt des Hotels zuerst nicht zu erkennen. Der Empfang ist herzlich und einladend. Sektempfang und Einweisung in die Gegebenheiten des Hotels. Die deutsche Sprache wird beherrscht. Der Zustand und die Sauberkeit des inzwischen 2 Jahre alten Hotels ist einwandfrei. Das All-Inklusive-Angebot ist überaus ansprechend und absolut TOP. Das Essen war für uns das absolute Highlight. Wir haben bisher in keinem Urlaub so gut gegessen und getrunken. Der Altersdurchschnitt ist "quer durch die Bank" von 18 bis 70. Das Hotel lebt von seinen Stammgästen und dazu gehören wir ab diesem Jahr auch. Zu 70 % waren deutsche Urlauber vor Ort, der Rest war gemischt: Niederländer, Belgier, ein paar Russen, ein paar Engländer. Überwiegend waren Paare im Hotel untergebracht. Gruppen sind nicht gern gesehen. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen W-Lan. Dieser wird bei Ankunft an der Rezeption am Handy eingerichtet und funktioniert gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut o.k. und für uns immer wieder eine Reise wert! Wir hatten leider in diesem Jahr von 14 Tagen, 4 Tage einen bewölkten Himmel mit leichten Regenschauern. Danach wurde es täglich wärmer, bis zu 35 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Elite Poolzimmer und waren sehr zufrieden. Ein direkt Zugang zum Privatpool. Dieser ist angrenzend an 10 Doppelzimmer. Um noch mehr Ruhe am Pool zu haben, kann man sich auf seine eigene Terrasse mit zwei Liegestühlen, Sonnenschirm, zwei Stühlen und einem Tisch zurückziehen. Das Doppelzimmer ist sehr groß mit offenem Waschbereich. Die Dusche und die Toilette sind hinter einer Glastür abgegrenzt. Es befindet sich überall indirektes Licht, wenn man den Kleiderschrank aufmacht geht das Licht im Schrank an. Hinter der Wand, an dem der Flachbildschirm angebracht ist, indirektes Licht, am Bett, indirektes Licht. Für alle Damen ein Genuss ist die kleine Schminkecke im Zimmer mit Hocker und Schminkspiegel. Der Safe ist im Kleiderschrank und einfach zu bedienen. Die Minibar ist mit allem gefüllt (Bier, Cola, Cola light, Fanta, Wasser, Sprite und Saft). Dieser ist kostenlos und wird täglich neu aufgefüllt. Die Klimaanlage ist bei geschlossener Terrassentür funktionsfähig. Ein Telefon ist vorhanden. Alles ist immer sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants, ein Bistrorestaurant, zwei á-la-carte-Restaurants, ein Café: Im Sunrise-Restaurant gibt es Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet, im Sunset-Restaurant gibt es Abendbuffet, das Safran-Restaurant und das Gusto-Restaurant sind die beiden á-la-carte-Restaurants und sind jeweils 1x pro Aufenthalt zu besuchen (unbedingt mitmachen), im Elite-Bistro gibt es kleine Snacks bis um Mitternacht (für die Leute, die spät abends ankommen oder spät abreisen), im Sweet-Dreams-Café gibt es am Nachmittag viele verschiedene Kuchen, Kekse, Eis und den besten Eiskaffee weit und breit. Das Essen und die Auswahl sind sehr gut und sehr reichhaltig. Wer über das Essen und die Gestaltung des Buffets meckert, der sollte zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im gesamten Hotel ist zu loben. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Die deutsche Sprache ist überall zugegen. Unsere Zimmerreinigung war ohne Mängel. Wenn man wollte, wurden die Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am direkten Hotelstrand. Getrennt wird das Hotel vom Strand nur durch die Strandpromenade, welche die umliegenden Hotels verbindet. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. Ganz in der Nähe befindet sich eine lange Shoppingmeile. Dolmus (kleine Touristenbusse) fahren ständig, auch abends spät, von Evrenseki nach Colakli, nach Kumköy, nach Manavgat, nach Gündogdu etc. Ein Ausflug nach Manavgat zum wöchentlichen Markt (montags und donnerstags) lohnt sich sehr! Oder zur Shoppingmeile nach Colakli zu Optik Weiss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation bekommt man nicht viel mit. Wir legen nicht viel wert auf große Animation, Aktion und Spaß. Für uns besteht der Urlaub aus Relaxen und Kraft tanken. Wer die Aktion und rund um die Uhr Animation sucht, der ist in diesem Hotel falsch. Leichte Musik im Poolbereich ist angenehm, nicht zu laut, genau richtig. Für die Größe des Hotels stehen genug Liegestühle am Strand und am Pool bereit. Man findet auch um 11 Uhr noch freie Liegen. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind kostenlos. Am Strand erhält man zwischendurch eiskalte Handtücher zur Erfrischung. Genügend Duschen am Pool und am Strand sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Frank & sehr geehrte Fr. Nicole, es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management