Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Winter
Das für uns optimale Hotel in der Türkei.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort genau richtig. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und haben es wieder in jeder Hinsicht genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Deluxe-Suite. Um die Jahreszeit absolut empfehlenswert. Viel Platz, sehr gute Zimmerausstattung. Sagenhafter Blick aufs Meer. Zwei Liegen auf dem grossen Balkon. Großer Badbereich mit Whirlpool-Wanne. Zwei Fernseher, DVD und Playstation (wers braucht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig und schmackhaft. Die Gerichte im Hauptrestaurant sind so gut, dass wir auf den Besuch der Spezialitäten-Restaurants verzichtet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur ein Wort: SUPER Von der Rezeption über Bars bis zum Restaurant - alle immer freundlich und zuvorkommend. Wir können absolut nichts negatives berichten. Wir haben uns immer sehr gut aaufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauert 45 bis 60 Minuten, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Mehrere Einkaufszentren in der Umgebung. Tolle Promenade zum Spazieren gehen. Ungefähr in 90 Minuten zu Fuß am Meer entlang nach Side. Schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr guter Spa-Bereich. Tolle Massagen. Hallenbad täglich genutzt. Spielzimmer mit Tischtennis, Tischfußball und zwei Billardtischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns recht herzlich bedanken. Bereits aus der Überschrift entnehmen wir, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch von unserer Qualität überzeugen konnten. Besonders die netten Worte an unsere Mitarbeiter machen uns stolz. Selbstverständlich werden wir diese gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein drittes Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management