Alle Bewertungen anzeigen
frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat jeden der 5 Sterne mehr als verdient
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Während unseres Aufenthaltes in dem Urlaub gab es keinen Tag in dem wir uns dort nicht wohl gefühlt haben. Die Reinigung der Zimmer und Austausch der Bade- und Handtücher wurden täglich und die Bettwäsche zwei Mal die Woche gewechselt. Die Freundlichkeit des Personals (egal in welchen Bereich) war vorbildlich. Um einen kurzen Plausch, oder auch ein Spaß zwischen Gast und Angestellten war man nie verlegen. Reklamationen oder bestimmte Wünsche wurden ohne Diskussionen und in kurzer Zeit erledigt. Selbst ein Zimmertausch, aufgrund von umfangreichen Außenarbeiten an dem Nachbarhotel, war innerhalb einer halben Stunde bewerkstelligt. Für die Vielfalt, Zubereitung und Geschmack der Speisen verdient auch die Küche ein dickes Lob. Nicht nur die Zimmer, sondern auch alle anderen Bereiche wie z.B. Hotellobby, Sport- Freizeit und Aufenthaltsbereich, Bars, Kaffee, Büffet und Essensbereich waren an Sauberkeit nicht zu überbieten. Ebenso war die gesamte Außenanlage (mit Pool- und Strandbereich) stets in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die Anordnung des Sanitärbereiches in den Zimmerns ist vielleicht für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig. Die Waschgelegenheit befindet sich zwischen Flur und Wohn-Schlafbereich. Dusche und Toilette sind vom Flurbereich mit einer satinierten Glastür getrennt. Diese Anordnung ist wohl zur Zeit der Trend, der gute Gesamteindruck des Hotels wurde dadurch aber in unseren Augen nicht beeinträchtigt. Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind Vielfältig vorhanden. Wie schon andere Urlauber haben meine Frau und ich uns eine Brille (Gestell und Gläser) anfertigen lassen. Optiker sind in einer reichen Anzahl vorhanden. Nach etlichen Anläufen in verschiedenen Optikergeschäften sind wir dann bei G+H Optik in Gündogdu (in dem dort befindlichen Bazaar) fündig geworden. Hier hat uns die ausführliche und kompetente Beratung und die Vielfalt der Brillengestelle mehr als überzeugt. Auch die Verarbeitung des fertigen Produktes war perfekt. Diesen Optiker kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Insgesamt haben wir drei wunderschöne Wochen in einem super Hotel verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel ,die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das Ihnen unser Hotel gefallen hat,das Sie sich wohl gefühlt haben und vieles in Aspruch nehmen konnten was man in einem Urlaub nur zu gerne machen könnte. Auf die Sauberkeit und Reinigung im Servicebereich ,auf den Zimmern ,im Garten und in diversen Stellen der gesamten Anlage legen wir grossen Wert darauf. Qualitaet und Quantitaet kommt anschliessend ,ob dies in der Küche ist ,auf dem Büffet , bei der Speisenauswahl , den Snacks und dem gesamten Angebot ist keine Frage es muss stimmen. Ihre angegebenen Informationen sind so zutreffend das wir dem ganzen nur zustimmen können. Sehr geehrter Herr Frank wir hoffen und wünschen uns sehr Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Eine kurze E-Mail im Voraus genügt um Ihnen einen besonderen Wunsch erfüllen zu können. Mit den besten Wünschen und Grüssen für eine schöne Adventszeit verbleiben wir für Sie und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Commodore Elite Suites & Spa Management