- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Elite SUITE gebucht und hierfur bereits bei unserem letzten Aufenthalt im November 2016 mehrere Zimmer -Nr. reserviert. Trotz einer I Mail, mit dem gleichen Reservierungswunsch 14 Tage vor Anreise, wurden wir in ein anderes ungunstiger gelegenes Zimmer untergebracht. Zu einemen angebotenen Umzug nach 5 Tagen hatten wir keine Lust. Diese Abwicklung war nicht Erfreulich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter August, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet und weiter empfholen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bzgl. des Zimmers hatten. Bei Möglichkeit versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, dies ist jedoch auch für uns nicht einfach, da wir täglich viele Anfragen bekommen. Wir bitten Sie herzlich um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management