Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Der 2. Besuch im Hotel.Der 51. Türkei Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit ganz tollem Essen und einer ganz tollen Getränke Auswahl.Wir waren das erste mal dieses Jahr Silvester/ Neujahr vor Ort und es hat uns so gut gefallen , da mussten wir gleich nochmal hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hat wir mit seitlichen Meerblick gebucht.Waren das erste mal in Block 7.Hat uns dort sehr gut gefallen.Hatte vorher eine Email an das Hotel mit Zimmer Wunsch geschickt.Hat auch wunderbar geklappt Dieses mal allerdings im ersten Stock und ein Stück weiter nach vorne Richtung Strand.War super schön. Man könnte sogar wenn man auf dem Bett gelegen hat, das Meer sehen.Zimmer sehr ruhig und immer ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir bei ersten Besuch schon von der Gastronomie begeistert waren , gab es dieses mal auch nichts zu meckern.Essen war wieder gut.Auch bis zum Schluss noch.Denn wir waren durch die Corona Krise fast die letzten die das Hotel am Freitag vor der Schließung verlassen haben.Selbst am vorletzten Abend vor der Schließung waren wir noch Ala Card Essen.Was ausgezeichnet war. 6 von 6 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz toller Service in allen Bereichen.Egal ob im Restaurant , Bar , Lobby oder am Pool. Man wurde immer schnell und freundlich bedient.Überhaupt alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt am feinsandigen Strand in Evrenseki nur durch eine Promenade getrennt , die auch gleich zum Spazieren gehen einlädt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel einige Freizeit Angebote die auch alle immer gut besucht sind. Wir haben allerdings nicht mit gemacht.Haben versucht im Hotel uns zu entspannen und der Corona Krise aus dem Weg zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Ihr großes Lob ist für uns gleichzeitig auch eine große Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein. Mit den allerbesten Grüßen aus Side und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung