- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch mehrere Besuche in verschiedenen Hotels der Region, sei uns ein Vergleich erlaubt. Total positiv und das beste Kapital des Hotels sind die kurzen Wege und ein tolles Team im Servicebereich. Egal ob Zimmer, ob Strand oder beim Essen immer freundliche, schnelle Bedienung, das sind eigentlich mehr als 100% und das auch ohne Trinkgeld,aber man gibt es dann auch besonders gern. Eine absolute Sauberkeit dies auch in allen Bereichen ist außerst bemerkenswert und auch fur alle anderen Urlauber wichtig. Speisen und Getranke sind in sehr guter Qualitat, wenn auch nicht in der Masse erkennbar, wie in anderen Hausern, aber das ist kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil, da die Qualitat einfach stimmt. Bis 12.00 Uhr muss ausgecheckt sein, fur 20 Euro kann man das Zimmer langer nutzen, warum man diese Gebuhr erhebt, ist unklar, da bei unserer Anreise, wir auch mindestens zwei Stunden das Zimmer nicht bezogen werden konnte und wir mehrmals vertrostet wurden. Warum wir danach ein Rollstuhlzimmer 5104 (nicht gleich bemerkt) zugewiesen bekommen, wird wohl das Geheimnis der Rezeption bleiben. Nach mehreren Stunden, wir hatten glucklicherweise noch nicht ausgepackt auch aus Erfahrung, sind wir zur Gastebetreuung und haben um ein anderes Zimmer aus verstandlichen Grunden gebeten, was innerhalb auch von 10 Minuten realisiert wurde, allerdings ohne ein Sorry fur das Versehen. Das Waschbecken mehr oder weniger im Raum/ Flur ist fur viele gewohnungsbedurftig, aber bei Paaren sicher nicht das Problem, wir haben uns das aber schwieriger vorgestellt bei anderen Beziehungen. Das was uns wirklich gestort hat, das man der andere vom WC inclusive Geruch alles mitbekommen hat, unten an der separaten Glastur, fehlten ca. 8-10 cm bis zum Abschluss, an der Seite ungefahr 1,5 cm. Hier sollte man eventuell nachbessern, vielleicht ist dies auch modern und wir sind nur zu alt in der Betrachtungsweise. Alles in allem aber eine zu empfehlende Anlage, ein Wiederkommen unsererseits ist durchaus moglich, wenn wir ein vernunftiges Angebot finden, in diesem Fall war es ohne Einschrankungen gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, wir bedanken uns für Ihre positive Mitteilung und Weiterempfehlung trotz eines fehlenden Aha Effektes. Mit voller Stolz haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind über Ihre Worte über unser fleissiges Personal, unserer Küche und Getränke sehr erfreut. Gerne möchten wir uns zu Ihrer Frage bezüglich der CheckIn/Out Gebühren kurz Äußern: Der Check-Out in unserem Haus ist um 12 Uhr, Check-In um 14 Uhr. Ein spätes Check-Out hängt immer von der Verfügbarkeit der Zimmer ab. Nach betrieblichen Möglichkeiten gibt es in allen Hotels einen früheren Check-in und einen späteren Check-out. Diese ist meist aber nicht kostenfrei, schließlich muss das Reinigungspersonal länger als geplant vorhalten. Für die verpasste Aufmerksamkeit wegen dem Rollstuhlzimmer möchten wir uns hier gerne Entschuldigen. Unser Personal ist jederzeit bei Wünschen behilflich, wie in Ihrem Fall hat unsere Gästebetreuung zu Ihrer Zufriedenheit ein gewünschtes Zimmer organisiert. Auch Ihre Anmerkung zu der WC Tür wurde berücksichtigt und an zuständige Mitarbeiter wegen Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie im Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserm Hause geniessen konnten und Wiederkehr ankündigen. Vielleicht klappt es dann mit dem ''Aha Effekt‘' ? Wir werden uns bemühen ! Auf ein baldiges Wiedersehen und freundliche Grüsse vom, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management