- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war alles gut wie immer. In vier Wochen haben wir Sonne, aber auch Regen erlebt. Der Service war gut und die Mitarbeiter im Front-Office auch. Zu bemängeln ist eigentlich das Verhalten vieler (nicht aller) Mitarbeiter des Back-OfficeBereiches, die offensichtlich vergessen haben, dass sie auch von dem Geld der Urlauber leben. Wenn der General Manager in einen Raum kommt in dem sich 2 Urlauber befinden, kann man eine kleine Grußformel erwarten, aber der "Herr" bekommt seinen Mund einfach nicht auf. Ich konnte es auch drastischer ausdrucken. Das lag mir und anderen Stammgästen einfach mal am Herzen. Wie gesagt der nächste Urlaub ist schon gebucht. Kleinigkeiten gibt es sicherlich immer zu bemängeln. Diese kann man aber ansprechen und sie werden behoben. Ubrigens der Fussboden an der Strandbar wurde wie angekundigt erneuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UDO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Udo, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie Ihre Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Ihre Meinungen und Kritiken sind für uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre angesprochene Kritik weitergeleitet haben, damit diese nochmals kontrolliert werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüße! Mit sonnigen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management