- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wie immer Mitte Februa ( seit 10 Jahren und drei mal im Jahr ) wieder in " unserem Commodore Elite ".Die Begrüßung war herzlich und alle Wünsche berücksichtig.Was den Service betrifft,gibt es im CE wirklich nichts zu beanstanden,Alle geben ihr Bestes um den Gast zu verwöhnen.Angefangen bei der Security,der Rezeption,den zwei neuen Damen der Gästebetreung,dem Servicepersonal im ganzen Haus , ( Namen kann ich nicht nennen,das würden zu viele werden ) den Köchen und dem ganzen Küchenpersonal sowie dem Reinigungspersonal.Ganz besonderen Dank an Emine,die unsere Suite immer picobello sauber gemacht hat.Unsere Anwendungen im Spa waren wieder genial.Danke Ay und dem Team.Mit Ahmet hatten wir wieder eine sehr schöne Fotosession.Etwas nicht so positives ist uns schon aufgefallen.Wie wir von einigen Gästen gehört haben,gab es anscheinend ein Superangebot vom Hotel,das augenscheinlich sehr viele Menschen in Anspruch genommen haben.Das Niveau bei Kleidung ,Tischmanieren und am Büfett entsprach absolut nicht dem, was wir bisher gewöhnt waren.Noch eine Anregung,es wäre kein Luxus den Zimmern eine frische Farbe zu geben.Zu den Kritiken am Altersdurchnitt im Hotel wäre es hilfreich vor der Buchung die Bewertungen z.B.bei Holliday Check anzuschauen.Erstaunlich ist es, wie unempfindlich manche Gäste gegen Kälte sind und sich ab 10 Grad plus in die Sonne legen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Traute, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Stammgäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub ein Erfolg war und Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Vielen Dank für Ihr Lob für das Hotelpersonal, wir werden es auf jeden Fall an alle weitergeben, denn es trägt sehr zur Motivation bei der Arbeit bei. Es tut uns wirklich leid, dass Sie während Ihres Urlaubs an einigen Stellen unzufrieden waren. Leider ist das Hotel nicht kompetent, wenn es um die Kultur und das Verhalten der Gäste geht. Dies liegt ganz im Gewissen eines jeden Gastes. Wir werden Ihren Vorschlag zur Zimmerrenovierung berücksichtigen und an die Hotelleitung weiterleiten. Sehr geehrte Frau Traute, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung