- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 6 Wochen in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber, wie auch die Anlage. Die Speisen waren in den ersten 3 Wochen sehr gut, danach wurde das Essen sehr eintönig und die Qualität hat auch nachgelassen. Besonders unappetitlich sah der "zerrissene" Räucherlachs aus. Für ein 5 Sterne Hotel unakzeptabel. Im Restaurant haben Katzen unserer Meinung nach nichts zu suchen. Abgestellt wurde dieses aber auch nach Beschwerden bei den Angestellten nicht. Es hat sich keiner darum gekümmert, das die Tiere vor die Tür gesetzt wurden. Im Bistro waren zu wenig Sitzgelegenheiten und die Stühle waren noch mit Plastik überzogen. Dieses war sehr unangenehm. Auch das Unterhaltungsprogramm am Abend war eintönig. Der Silvesterabend war sehr schön dekoriert. Das war leider auch alles. Das Essen was dort serviert wurde, war geschmacklos, kalt und sein Geld nicht wert. Die Ausstattung des Hotels war aus unserer Sicht nichts besonderes, für den Preis kann man was besseres erwarten. Da das Wetter während der gesamten Zeit sehr gut war, haben wir uns trotzdem sehr gut erholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margret, sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Zunächst möchten wir uns für die lobenden Worte für unseren Service und die Sauberkeit bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ansonsten Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik und Anregungen haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management