- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Deluxe-Suite gebucht und im Vorfeld per E-Mail einen Zimmer Wunsch angefragt und auch bekommen. Die Suite war ein Traum,groß, moderne Einrichtung, 2 Liegen auf der Terasse, 2 Fernseher und ein Panoramablick der kaum zu bezahlen ist! Super tolle Betten mit Kissenauswahl ,nette Putzfee,Minibar mit gewünschten Getränken immer voll.Man kann sich aber auch selber an den Bars oder an den aufgestellten Kühlschränken (Pool,Strand ) immer selber bedienen mit allem was das Herz begehrt.Getränkeversorgung 5 *. Am Strand und Pool werden die Getränke (auch Cocktails und Sekt e.c.) im Glas serviert...richtiger Luxus. Alle,wirklich jeder Mitarbeiter verdienen mein größtes Lob,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen in diesem Hotel an erster Stelle. Vielen Dank auch an die Köche, die alles versucht haben uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen...ist nicht immer leicht wenn wir mit Händen (ohne Füße) versuchen ein Miteinander beim Büffet zu erreichen. Hat aber super geklappt und das Hygiene Konzept vom Hotel war /ist klasse!!! Der Spa Bereich ist sehr gut.Tolle Massagen für meinen Mann ,mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern. Liebe Grüße auch an den "Goldmann", konnte leider nichts kaufen,aber wie bei allen Menschen im Hotel hat er mir weiter geholfen und ist eine Bereicherung für diese schöne Anlage! Auch der Yunus ist wohl kaum als Mitarbeiter zu toppen,habe noch keinen gesehen der seinen Job so liebt,deutsch kann und auf jeden Gast eingeht. Den Security am Eingang musste ich am Anfang unseres Urlaubs nur einmal darauf hinweisen,das im Katzenhaus 2 leere dreckige Schälchen standen,nächsten Tag war alles ok. Wir mögen es nicht wenn es keinen Tierschutz gibt und ein Hotel darauf nicht achtet. Wäre bei einer nächsten Buchung für uns tatsächlich ein Grund so ein Hotel nicht wieder zu buchen. In der Anlage konnten wir aber beobachten das es den 2 zugewanderten,kastrierten Katzen aus dem Kamelya gut geht und die Tiere nicht vertrieben wurden. Alles gut zu unserer Zeit des Urlaubs...aber eine Bitte ans Hotel...Melek e.v und andere Tierfreunde aufs Gelände lassen um wo Hilfe benötigt wird auch helfen zu können...Danke! Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und ich ziehe den Hut für das super umgesetzte Hygiene Konzept und wünsche dem gesamten Team vom Commodore Elite alles Gute...Diana und Ralf Becker
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrte Diana, Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns während der Pandemie begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Sehr geehrte Frau Diana, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung