- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ok. Doch leider das Nachbarhotel so laut, das es einen den Urlaub vermiest hat. Auch nicht ok, das, wenn man Spa anbietet mit Hallenbad die Wassertemperatur nur 22Grad hatte. Außerdem das WLAN in den Zimmern sehr schwach. Dieses Hotel kann leider nicht mit dem Erwachsenhotel SENSIMAR mithalten. Leider nur 3Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Claus, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auch mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lautstärke der Animation des Nachbarhotels. Jedoch endet in allen Hotels das Abendprogramm im Außenbereich spätestens um 23:00 Uhr, sodass alle Gäste eine ruhige Nacht haben. Das Hallenbad ist, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, nur in der Wintersaison beheizt, d.h. ab dem 01.11. Je nach Wetterlage wird das Hallenbad für unsere Gäste auch schon früher beheizt, so auch in diesem Jahr. Gerne hätten wir Ihnen bereits vor Ort bei dem ein oder anderen Punkt weitergeholfen, unser Team der Guest Relation hätte sich über einen Besuch von Ihnen sehr gefreut. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn unser oberstes Ziel ist es, allen unseren Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit Sicherheit hätten wir bereits vor Ort Abhilfe schaffen können. Da wir aber erst durch Ihre Bewertung auf Holidaycheck über Ihre Beschwerden erfahren, ist Ihr Urlaub leider bereits vorbei und so auch unsere Chance, Ihnen weiterzuhelfen. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management