- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Essen mochte ich sagen das ich noch nie so lange zum Essen anstellen musste wie in diesen Hotel und das Essen war immer Kalt. Zum Pool es kann nicht angehen das Leute morgens um 6.30 Uhr aufstehen und sich ihre Handtucher auf den Liegen legen . Das musste man rigoros ändern in den man alle Handtucher auf einen auf einen Haufen schmeißt und Sie fur jedes Handtuch 20 Euro bezahlen mussten. Glauben Sie mir das machen Sie nicht wieder !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Essens haben wir entsprechend weitergeleitet. Zum Thema Liegen-Reservierungen können wir nur sagen, dass nicht nur wir, sondern leider fast alle Hoteliers mit dieser Problematik konfrontiert werden. Wie Sie sicherlich hier selbst erlebt haben, sind momentan in unserem Haus knapp 85% deutsche Gäste. Mit Bedauern müssen wir auch sagen, dass es nunmal überwiegend deutsche Gäste sind, welche die Liegen reservieren und dann kommen die anderen Gäste, um sich über diese Situation zu beschweren. Nun ist es so, dass wir 1. pro Person nur 1 Strandtuch zur Verfügung stellen, welches man natürlich je nach Bedarf tauschen kann, um vor allem unsere Umwelt zu schützen. 2.haben wir an mehreren Stellen im Hotel schriftliche Hinweise angebracht, dass man vor einer bestimmten Uhrzeit keine Liegen reservieren soll. Die meisten Gäste allerdings bringen einfach von zu Hause Ihre eigenen Handtücher mit und selbst dass ist eine Problematik für sich wenn es darum geht, rigoros alle Tücher einzusammeln. Es ist leider leicht gesagt, einfach durchzugreifen und alles, was auf den Liegen liegt ( auch persönliche Gegenstände ) einzusammeln doch in der Praxis ist dies leider nicht so einfach umzusetzen. Es werden bewusst alle Hinweise des Hoteliers übersehen und ignoriert und wir müssen leider noch einmal mit Bedauern sagen, dass viele Gäste Liegen reservieren ( und die anderen Gäste dies dann auch nachmachen ) danach allerdings, vor allem wenn die gewünsche Liege belegt ist, die Gäste zu uns kommen und sich über die Reservierungen beschweren. Bitte verstehen Sie dies nicht falsch, wir wollen niemanden schlecht machen, nur wenn sich knapp 400 Gäste nicht an diese Regeln halten wollen, können wir leider ab einem bestimmten Punkt diesbezüglich auch nicht mehr viel Ausrichten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management