- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, beeindruckende und großzügige Zimmer, betrieben von sehr umsichtigen und freundlichen Mitarbeitern, mit einer sehr großen Terrassenanlage ausgestattet. Es wird alles getan, dass man sich vom ersten Moment an in guter Urlaubsstimmung befindet.
Die großzügig angelegten Zimmer, ca. 30-36 m mit Meerblick und großem Balkon sind sehr sauber und mit guter Ausstattung versehen.
Das Büffet läßt keine Wünsche offen, sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet.
Sehr freundliche und sehr umsichtige Mitarbeiter/Innen, mit guten Deutschkenntnissen, besonders bei Ankunft in der Rezeption, uns betreute Emine, die durch ihr freundliches Lächeln und Kompetenz keine Antwort schuldig blieb. Man spürte von Anfang an den guten Geist in diesem Hotel! Sehr umsichtige Kellner, aber in keinster Weise aufdringlich.
Transfer zum Hotel betrug ca. 1 Stunde, ca. 55 km, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, Spaziergänge fast unbegrenzt in beide Richtungen möglich. Bis Side ca. 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, mit reichlich Liegen ausgestattet, jedoch Polsterliegen wären für uns bequemer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franz - Josef vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management