Alle Bewertungen anzeigen
Hermann und Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr gutes Spitzenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beanstanden kann man eigentlich nur, dass entgegen der Beschreibung nicht in allen Zimmern WLAN zur Verfügung steht. Das ist in den sogenannten Eckzimmern zur Landseite hin der Fall. Dies ist mit Sicherheit auch dem Personal an der Rezeption bekannt. Eine diesbezügliche Abfrage beim Check-in wäre hier angebracht. Ein Zimmerwechsel wurde uns erst nach 4 Tagen angeboten, was wir aber wegen der geringen Resturlaubsdauer abgelehnt haben. Ansonsten können wir nur Positives berichten. Der Service, die Zimmerreinigung und die Speisen/Getränke im All-inklusive Bereich sind ausge-zeichnet. Die Ruhe und Entspannung tat uns wirklich gut. Da in den Pfingsferien unser Enkel (12 Jahre) dabei ist, müssen wir aber wieder in unser anderes Hotel - ist nicht weit entfernt- ausweichen. Es steht aber mit Sicherheit fest, wir werden bestimmt wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann und Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr.Hermann & sehr geehrte Fr.Elfriede, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unser Wifi hatten. Wie Sie sicherlich auch wissen, können wir Ihnen zu ein alternativ Zimmer anbieten, wenn wir dieses zur verfügung haben. Dieses war leider erst nach vier Tagen möglich. Das Commodore Elite Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management