- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beanstanden kann man eigentlich nur, dass entgegen der Beschreibung nicht in allen Zimmern WLAN zur Verfügung steht. Das ist in den sogenannten Eckzimmern zur Landseite hin der Fall. Dies ist mit Sicherheit auch dem Personal an der Rezeption bekannt. Eine diesbezügliche Abfrage beim Check-in wäre hier angebracht. Ein Zimmerwechsel wurde uns erst nach 4 Tagen angeboten, was wir aber wegen der geringen Resturlaubsdauer abgelehnt haben. Ansonsten können wir nur Positives berichten. Der Service, die Zimmerreinigung und die Speisen/Getränke im All-inklusive Bereich sind ausge-zeichnet. Die Ruhe und Entspannung tat uns wirklich gut. Da in den Pfingsferien unser Enkel (12 Jahre) dabei ist, müssen wir aber wieder in unser anderes Hotel - ist nicht weit entfernt- ausweichen. Es steht aber mit Sicherheit fest, wir werden bestimmt wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann und Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hr.Hermann & sehr geehrte Fr.Elfriede, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unser Wifi hatten. Wie Sie sicherlich auch wissen, können wir Ihnen zu ein alternativ Zimmer anbieten, wenn wir dieses zur verfügung haben. Dieses war leider erst nach vier Tagen möglich. Das Commodore Elite Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management