- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ruhehotel kann man für ältere Personen auf alle Fälle weiterempfehlen. Der Service ist hervorragend und Speisen und Getränke sehr gut. In der Hotelanlage kann man sich wohl fühlen und das Hotel lebt hauptsächlich von deutschen Stammkunden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Doch kommt es darauf an, was man für ein Zimmer hat. Meerblick oder seitlicher Meerblick sind gut. Doch Zimmer zur Landseite sollte man nicht unbedingt buchen, wenn man ruhig schlafen will. Denn da wird man morgens schon sehr früh von Liefer- und Müllfahrzeugen geweckt, die unterhalb der Zimmer be- und entladen werden.
Die Speisen und Getränke sind sehr gut und immer abwechslungsreich. Es gib viele Themenabende mit ausgezeichneten Speisen. Beim Büfett gibt sehr große Auswahl. Hier findet jeder das Passende.
Der Service ist hervorragend. Das Personal kann sehr gut deutsch sprechen und man wird wird immer in jeder Hinsicht freundlich und schnell bedient.
Das Hotel ist vom Flughafen Antalya ca. 55km entfernt, die Fahrzeit beträgt 1 Std. Ausflugsziele gibt es in viele Richtungen. Side oder Manavgat sind in unmittelbarer Nähe. Und im Ort, wenige Meter vom Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Angebot ist eher mittelmäßig. Da es ja ein Ruhehotel ist, gibt es wenig Unterhaltung. Da die Hotelgäste die hauptsächlich zwischen 60 - 90 Jahre alt waren, gab es kaum mal Musik oder Unterhaltung am Pool. Für uns war das zu ruhig. Wir wünschten uns wenigstens mal ein bisschen Musik und wenn es nur ein paar Schlager wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte İlona, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Unsere Hotelanlage haben wir bewusst für Erwachsene konzipiert. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Wir helfen unseren Gästen, sich vom Stress und Lärm des Alltags und der Großstädte zu befreien. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben die Wünsche unserer Gäste für uns Priorität. Wir sind immer einverstanden mit der Frage, ein Zimmer zu ersetzen, Sie mussten nur Ihre Kollegen an der Rezeption kontaktieren. Leider haben Sie keine Aufforderung erhalten, das Zimmer zu wechseln. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüssen, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung