- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche im November 2019 in dem schönen Hotel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Toller Service....super Essen.... Sehr gepflegt und nettes, aufmerksames Personal. Es waren überwiegend deutsche Urlauber.... keine andere Kulturen, die sich nicht benehmen können.
Unser Zimmer Junior Suite.... Das Zimmer war sehr groß und geräumig.
Das Essen war sehr gut....umfangreich.... geschmacklich und sehr dekorativ angerichtet. Es war für jeden etwas dabei.....
der Service war eine glatte 1
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten im Hotel eine sehr gute Kombination aus Hamam, Massage mit Körperpeeling. Unsere Masseure waren sehr gut.... Wir haben es sehr genossen. Danke nochmals..... Das einzige was ich zu bemängeln habe, das war der Friseur im Hotelgebäude. Es wurde dort auch Maniküre und Pediküre angeboten. Die Pediküre sollte 15€ kosten. Ich bekam eine mittelmäßige Pediküre... Sie wurde von einer lustlosen unfreundlicher jungen Frau gemacht. Während sie meine Füße machte, telefonierte sie zwischendurch. Das war keine fachmännischen Pediküre. Unmöglich war es, dass ich auf Anfrage von Ihr anstatt Seife, Peeling zu kurzen Reinigung zustimmte. Dafür durfte ich dann anstatt 15 Euro und extra 7 Euro, für das 30 Sekunden Peeling bezahlen. Das war eine absolute Frechheit und Abzocke!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management