- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer, Saubrkeit, Inklusivleistungen und Gästestruktur war einsame Spitze Liebe Hotelleitung, wenn Ihr die Handtuchtäter in den Griff bekommt dann seit Ihr die Besten. Ich habe ja immer noch Hoffnung
alles super. alles vorhanden was man braucht
einfach ur Spitzenklasse. grosse Auswahl an Speisen
Muß man nichts mehr zu schreiben. einfach nur Spitzenklasse.
Lage und Umgebung auch sehr Gut. Nur Manchmal hört man die Animation vom Nebenhotel. Shopping alles Fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kommt nun mein einziger Negativpunkt. Es gibt zwar Schilder die besagen, das man keine Liegen reservieren soll, aber leider halten sich die dekadenten Touristen (wie wir erfahren mussten, Stammgäste) nicht an diese Regel. Es gibt eigentlich genug Liegen für Alle. Wenn hier die Hotelleitung einmal durchgreifen würde mit dem was geschrieben steht (Handtücher werden durch das Personal entfernt) dann wäre das Problem erledigt. Nach meiner Beschwerde ht man sofort reagiert. Ein Mitarbeiter verteilte Zettel, das man doch bitte nicht reservieren soll. was hat´s gebracht - NICHTS-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, herzlichen Dank für Ihren liebenswerten Besuch und diese schöne Weiterempfehlung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen habe ist uns eine wertvolle und eine schöne Rückmeldung. Sehr motivierend für uns zu lesen, Sie mit unserer Anlage, unserer Strandnähe, unserem Service, unserer Sauberkeit vor allem kulinarische Köstlichkeiten so verwöhnt zu haben. Vielen Dank für die liebende Worte. Ihre Kritikpunkt wegen den Liegen, ist ein allgemeines Problem in allen Hotels. Wie Sie erwähnt haben ist bei uns überall beschrieben, dass die Reservierung von Liegen nicht erlaubt ist. Denn unser Hotel verfügt über genug Liegen und Schirme am Pool und am Strand, um die Bedürfnisse der Gästen zu befriedigen. Leider schaffen sich selbst die meisten Gäste diese Unbequemlichkeit und stehen in frühen Stunden auf, um zu reservieren. Wir möchten dem Gast einen perfekten Aufenthalt anbieten und nicht mit ihm streiten. Denn der Urlaub soll zum Ausspannen und zur Erholung dienen. Wir appellieren hier auf Kooperation und Mithilfe unserer Gäste und bitten um mehr Rücksicht auf andere Gäste. Wir sind für Gäste, die einen freien Platz suchen jederzeit behilflich. Lieber Herr Ulrich, wir bleiben weiterhin konsequent und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management