Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Einzige Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir ganze 4 Stunden auf ein Zimmer warten. Die unhöfliche Dame an der Rezeption behandelte uns sowas von herablassend weil wir wahrscheinlich keine 70 waren und zum ersten Mal da waren. Ein einziges Desaster ist auch das Liegen reservieren am Pool wo schon um 3 Uhr morgens von einigen ausgeführt wurde. Wenn man, wie im Urlaub üblich, ausschlafen möchte um dann nach dem Frühstück am Pool nen Platz zu finden müsste man hoffen und bangen um evtl. noch eine liege zu ergattern. Des weiteren war das Essen sowas von eintönig und immer fast das gleiche. Wir haben in 4 Sterne Hotels besser gegessen als in diesem. Auswahl sehr begrenzt und zum Teil Sachen vom Vortag. Zimmer Service tat nur das nötigste obwohl Trinkgeld gelassen wurde. Und nun zum schlimmsten. Ab 23 Uhr ist in diesem Hotel Bettruhe angesagt da man dazu genötigt wird die Pool bar zu verlassen. (Sachen vor der Nase abräumen etc. ) Also wer gerne Urlaub wie auf ner Beerdigung machen möchte mit vielen halbtoten ist hier genau richtig. Wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tolga, zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Hotel verfügt über 295 Zimmer, mit einer Maximalbelegung von 590 Gästen. Um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, sind 275 Mitarbeiter täglıch um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit aller unserer Gäste! Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft auf Ihr Zimmer warten mussten. Die offizielle Checkinzeit in unserem Hotel ist 14:00 Uhr, die offizielle Checkoutzeit 12:00 Uhr. Selbstverständlich bemühen wir uns, früher anreisenden Gästen das Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Die Gäste, welche vor Ihnen das Zimmer bewohnt haben, haben jedoch erst um 12:00 Uhr ausgecheckt. Nach der Zimmerreinigung und der Zimmerabnahme haben wir Ihnen das Zimmer um 13:10 Uhr zur Verfügung gestellt. Die Liegenreservierung ist in unserem Hotel nicht gestattet und wird auch von unseren Mitarbeitern sowohl am Strand als auch am Pool kontrolliert. Sollten unsere Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, sind unsere Mitarbeiter jederzeit gerne behilflich. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Gerne laden wir unsere Gäste kostenfrei in unsere beiden Spezialitätenrestaurants ein. Wie wir unserem System entnehmen können, haben Sie dies leider nicht in Anspruch genommen. Dies bedauern wir sehr, da Ihnen dies sicherlich gefallen hätte. Selbstverständlich werden unsere Gäste nicht von der Pool Bar vertrieben. Unsere Pool Bar schließt um 24:00 Uhr. Daher beginnen unsere Mitarbeiter nach Ende der Show gegen 23:00 Uhr lediglich damit die Bestuhlung der Showbühne zusammenzuräumen. Gerne laden wir unsere Gäste auch in unsere Disco ein, welche bis 02:00 Uhr geöffnet ist. Sollten unsere Gäste den Abend lieber an der Bar in ruhiger Atmosphäre ausklingen lassen wollen, können sie dies an unserer Bistro Bar, welche bis 07:00 Uhr morgens geöffnet ist. Wie Sie sehen, muss keiner unserer Gäste um 23:00 Uhr ins Bett. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 08:00-24:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Commodore Elite Suites & Spa Management