- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgrosses Hotel in sehr gutem Zustand. Alle öffentlichen Bereiche sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Zu dieser Jahreszeit fast ausschliesslich Deutsche Gäste, eher älteres Publikum. Im Hotel waren eher wenig Gäste. Angebotenes kostenfreies WLAN funktionierte zu jeder Zeit sehr gut.
Elite Suite, Ausstattung und Grösse gut. Schöner Balkon. Badezimmer offen gehalten, 2 Waschbecken im Zimmer integriert, Dusche und WC separat. TV mit vielen deutschen Sendern, 1 Österreicher & 1 Schweizersender. Grosser Kleiderschrank, Safe, Waage, Bademantel, Pflegeprodukte, Wasserkocher, Minibar, Telefon. 5Sterne Standart, alles vorhanden. Sauberkeit ist in Ordnung aber nicht top. Im Vergleich zum restlichen Service des Hotels, schneidet das Housekeeping schlechter ab.
Trotz der Wintersaison gab es so gut wie keine Einschränkungen. Lediglich 1Buffet Restaurant war geschlossen. Selbst die Strandbar war bei schönem Wetter geöffnet. All inclusive Leistungen sind sehr gut. Alle Speisen waren von guter Qualität.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Personal merkt sich Getränke. Fast alle sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Beschwerden werden ernst genommen und die Gästebetreuung bemüht sich allem gerecht zu werden.
Direkt am Strand von Evrenseki. Rund ums Hotel ist alles verbaut bis auf eine Wiese auf der Strassenseite. Unten an der Strasse gibt es einige Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA Bereich ist leider eine Enttäuschung. Ungemütlich und sehr klein. In den Sommermonaten sicher kein Problem, im Winter ein Minuspunkt. SPA Angestellte sind teilweise etwas aufdringlich. Animation wird sehr soft gehalten, Animationsmanager ist sehr freundlich und bemüht. Disco fast immer leer. Poolanlage sowie Strandabschnitt sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrter Herr Matthias, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Mit unserer Zimmerausstattung, unserer Gastronmie, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter konnten wir Sie in unserem Hause begeistern. Leider gelang uns dies nicht in unserem Housekeeping und SPA Bereich. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und zur Verbesserung entsprechend weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Management