- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist ideal wenn man es etwas langsamer angehen möchte, da eben nur Erwachsene hausieren dürfen. Die angenehme Ruhe wird leider vom Hotel eigenem Programmen gestört wie z.B. Wassergym am Vormittag und Bodygym am Nachmittag mit Lautsprecher-Ansagen und teils wirklich sehr lauter Musik. Dies wäre bestimmt vermeidbar und anderst koordinierbar. Das Essen ist hervorragend, sehr gut auf den europäischen Gaumen abgestimmt. Herzliche Gratulation an das ganze Küchenteam! Es wurde auf die landesübliche Zutat aus tierischen Fetten fast gänzlich verzichtet, dies ist eine sehr gute Entscheidung, da die Gäste zu 95% aus europäischen Ländern stammen. Wellness- und Indoorangebote halten sich in Grenzen, es ist auch eher ein mittelgrosses Hotel. Im Dampfbad könnte man noch der Hygiene zu liebe einen Wasserschlauch montieren. Ebenso im Hamam. Kleiner Gartenbereich. Bei voller Auslastung wird man lange am Pool für einen Liegestuhl warten müssen. Am Strand siehts anders aus, da haben wir immer sehr viele Liegen leer vorgefunden. Am Strand ist das Personal sehr aufmerksam. Getränke werden im Glas serviert. Man fühlt sich sehr wohl. Beim Strandrestaurant hats nur Frühstücksbesteck, welches für Obst und Mittagssnack nicht geeignet ist. Beim Sweet Dreams, Elite Bistro, Lobby Bar und Abendessen haben wir uns auch immer sehr wohl gefühlt und wurden korrekt und aufmerksam bedient. Aber beim Frühstück und Mittagessen mussten wir manchmal unsere Getränke selber holen, eigentlich schade. Manchmal war das Personal hektisch mit dem aufräumen beschäftigt anstatt zu bedienen, dies hätte man bei dieser Ausstattung nicht erwartet und deshalb war dieses Verhalten überraschend zu beobachten. Das gleiche wurde auch bei der Abendunterhaltung mit bedauern beobachtet, da war das Personal schlicht überfordert und kam mit dem Gastaufkommen nicht klar d.h. sehr späte oder gar keine bedienung am Tisch. Aber das sind kleine Schönheitsfehler, die schnell beseitigt werden können. Hier ist die Führung gefragt. Commodore hat eine sehr schmackhafte Einrichtung. Das hat bestimmt alles sehr viel Geld gekostet, aber diese Investition wird sich bestimmt lohnen. Obwohl erst Anfang 2012 eröffnet wurde, kann man fast keine Mängel feststellen (ausser oben beschrieben). Dies spricht für das Management. In so kurzer Zeit so professionell aufzutreten ist beeindruckend. A la Carte Restaurant (italienisch und türkisch, 1x inklusiv) bieten nicht mehr Ambiente ausser der edlen Geschirrgarnitur als das "normale" Restaurant, wobei man auch eben im "normalen" Restaurant jedesmal auf derselben Terasse bei Abenddämmerung grandios essen kann. Sehr schön gemacht. Auch wurden bei Themenabende auf Details geachtet wie das Farbspiel der Tische und Kleidung der Mitarbeiter. Solche Kleinigkeiten fallen dem anspruchsvollen Gast auf und ist sehr lobenswert. Standart-Zimmer ist sehr geräumig, mit Safe. Grosser Balkon. Mir persönlich hat die begehbare und grosse Dusche sehr gut gefallen. Unser Zimmer wurde immer bis zur Rückkehr aufgeräumt. Bei solch vielen Ablageflächen und persönlichen Utensilien ist es verständlich das nicht jeder Fleck gesehen wird, was für uns auch nicht so tragisch ist und absolut verständlich. Im ganzen hatten wir nichts zu beanstanden und waren somit zufrieden. Mein Tipp für noch mehr Luxus-Feeling: Eintreffende Gäste zuerst einen Sitzplatz anbieten oder gleich falls gewünscht ins Restaurant begleiten und Check-In später in aller Ruhe sitzend durchführen (bei einem guten Drink) und nicht stehend an der Rezeption. Ebenfalls eine Hotelmap abgeben, damit man später in aller Ruhe die Anlage studieren kann und vom ganzen Konzept bescheid weiss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
herzlichen Dank, dass Sie uns für ihre "Auszeit vom Alltag" als Ihre Gastgeber gewählt und Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern geteilt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Commodore Elite Suites& Spa - Team auch gleichzeitig Ansporn, weiterhin täglich alles zu geben. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualitaet unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen grossen Wert auf Ihre Meinungen. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und hoffen, dass das bald der Fall sein wird! Mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung