- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel! Es gibt rund um die Uhr zu Essen und zu trinken. Für meinen Geschmack war es etwas zu wenig Animation, wobei das auch nur für mich persönlich gilt, denn es ist ja nun mal eine Ruhe-Hotel. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist dass das WLAN-Netz katastrophal ist. Die Internetverbindung bricht permanent ab und ist super langsam. Eine zusätzliche Auslandsflat beim Mobilfunk-Anbieter war daher für mich unverzichtbar. Die Klimaanlage ging leider alle 2-3 Stunden aus und wir wachten auf weil es einfach zu heiß war. Die Angestellten sind total nett und es gibt immer europäische, sowie auch türkische (Achtung scharf) Dinge zu essen. Wir haben an jedem Tag vom 6-13.07. eine Liege bekommen und dass obwohl wir oft bis 11 Uhr geschlafen haben. Ganz toll außerdem sind das Hamam und die Massagen. Alles in allem top
Wir hatten ein sehr bequemes Bett, Meerblick und einen ausreichend großen Balkon. Badezimmer war auch super.
Viel Auswahl, immer einen Platz draußen bekommen wenn man wollte. Jeden zweiten Tag gibt es einen chokobrunnen und es werden Themenabende (japanisch, mexikanisch etc.) veranstaltet. Toll ist auch das a-la-carte Restaurant El Gusto das einmal während des Aufenthalts gratis genutzt werden kann.
Wir hatten es ausschließlich mit sehr nettem Personal zu tun.
Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 1,5 Stunden. Das Hotel wurde als erstes angefahren. Die Umgebung an sich finde ich nicht so schön, die Anlage jedoch zählte für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gameroom vorhanden, Fitnessraum, wenig Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihren Lob über unser Haus und unser Personal mit unserem Team teilen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre lobenden Worte. Ihre Auch Ihre Kritik bezüglich des Wlans haben wir entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management