- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Wenn ich etwas negatives sagen muss, dann nur die strikte 1 Handtuch Regel (noch in keinem anderen Hotel erlebt) Da die Strandliegen in der Sonne doch sehr heiß werden, ist mann als grosse Person doch gezwungen sich im nahe gelegenen Markt ein zweites Handtuch zu kaufen (oder man bringt eins von zu hause mit).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr, denn unser Team arbeitet täglich mit Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Laut unserem Hotelkonzept bekommt jeder Gast für die Dauer seines Aufenthaltes ein Badehandtuch von unserem Hotel gestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch diese Regelung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management