Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön. Das Doppelzimmer war in Ordnung. Man sollte aufpassen, die Zimmer mit der Bezeichnung Typ 1 sind Landzimmer. Die Sauberkeit war ok. All Inklusive. 80 % Deutsche, Rest verteilt auf Niederländer, Belgier, Schweden und Russen. Man kann vom Zimmer aus telefonieren, das es von den Kosten her nicht sehr hoch ist. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es gibt andere 5 * Hotels die wir besuhct haben, die wesentlich besser sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, aber man sollte aufpassen, die Zimmer mit der Bezeichnung Typ 1 sind Landseite und nicht Meerseite. Außerdem ging 1 - 2 mal in der Woche der Generator an, soll heißen, um 7.00 Uhr morgens fiel man aus dem Bett weil e so laut war. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war enttäuschend und sehr schlecht gewürzt. Die Auswahl war einigermaßen, aber immer wieder das Gleiche. An der Strandbar gabe es im Wechsel alle 3 Tage das selbe Essen. Kein Salat, Nachtisch war Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich. Sprachkenntnisse teilweise deutsch und englisch. Zimmer waren sauber. Beschwerden wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist über die Promenade zu erreichen. Flughafen etwa 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten gab es ausreichend in der Nähe. Der Stand ist viel zu klein, die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Dafür war der Serice am Strand hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Hotelanlage haben wir bewusst für Erwachsene konzipiert. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Wir freuen uns ausserdem, dass Ihnen unsere Anlage und der überwiegende Teil unserer Leistungen sehr gut gefallen haben. Es ist schade, daß Sie trotz positiver Kommentare unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Zu Ihren Kritikpunkten: Das Hotelkonzept beinhaltet selbstverständlich auch Getraenke am Strand. Um die Zufriedenheit unserer Gaeste noch weiter zu steigern, bieten wir an der Strandbar als kostenloses extra kleine Snacks. Ihre Kritik greifen wir dennoch gerne auf und steigern das Angebot so schnell wie möglich. Die Zufriedenheitsquote im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Das Essen wird unseren Gästen stets warm serviert und wir bieten den Gästen mehrere Möglichkeiten, das Essen entsprechend dem Geschmack nachzuwürzen. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht in allen Punkten Ihren Ansprüchen genügen konnte bzw. Sie die gebotenen Möglichkeiten nicht vollumfänglich genutzt haben. Wir werden alles daran setzen, das Angebot ensprechend Ihren Wünschen zu erweitern. Unser Küchenteam ist für jeden Verbesserungswunsch offen. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Ein Mitarbeiter wird sich persönlich um die optimale Gewürzdosierung Ihrer Speisen kümmern. Mit sonnigen Grüssen Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung