- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, neues und sehr gepflegtes Hotel. Service, Ausstattung des Hotels und Qualität der Speisen sind sehr zu empfehlen. Insgesamt sehr freundliches und gut Deutsch sprechendes Personal. Einziger Nachteil: Die ständigen Liegenreservierer am Pool und am Strand. Hier haben sich insbesondere unsere deutschen Landsleuten hervorgetan. Viele Liegen wurden schon morgens um 6.30 Uhr reserviert und den ganzen Tag besetzt gehalten. Reserviert für Opa, Hannelore und Manfred geht gar nicht! Solchen Leuten würden wir einmal einen Urlaub in den Staaten empfehlen, die Amerikaner würden sich totlachen. Die Liegeflächen am Strand sind leider viel zu eng und man sitzt den Nachbarn praktisch auf der Liege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Wir achten auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste ausreichende Liegestühle und Sonnenschirme am Strand & Pool bereithalten. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strand oder Pool gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse aus der sonnig heissen Türkei Herzlichst, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung