Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in gepflegter Umgebung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel war bis jetzt das beste, was wir in der Türkei jemals hatten. Lage, Zimmerausstattung, etc wurden bereits oft beschrieben. Angenehm aufgefallen ist uns die generelle Freundlichkeit und Servicebereitschaft des gesamten Personals, ganz besonders von Serife unserem Zimmermädchen und vor allen Dingen von dem jungen Trainee, der uns 2x am Tag mit "kalten Handtüchern" am Strand verwöhnte. Sehr gut gefallen hat uns, dass uns am Strand niemand zu Massage, Hamam, Volleyball, Boccia, etc aufgefordert hat, stattdessen kam immer wieder ein Kellner vorbei und brachte Mineralwasser, Eistee, etc. Das Essen war sehr gut. Schön fanden wir u.a., dass die Salate und das Obst und Gemüse frisch und von gute Qualität waren, Gambas gab es frisch von Grill und nicht wie in anderen gleichwertigen Häuser üblich, gekocht und kalt. Auch die beiden Spezialitätenrestaurants Safran und Gusto sind hervorragend, was das Essen und den Service anbelangt. Ganz toll fanden wir das Abendessen auf der Terrasse, manchmal begleitet von einer Flötenspielerin, die auf der Lighthouse Terrasse stand. Das Publikum war sehr angenehm, überwiegend Deutsche, einige Österreicher, Schweizer, Niederländer und Skandinavier. Wir haben schöne, erholsame 14 Tage in angenehmer, gepflegter und ruhiger Umgebung verbracht. Was uns allerdings nicht gefallen hat, waren 2 Dinge: 1. Dass morgens schon ab 6.00 Uhr Gäste zum Strand gingen und die Liegen in der ersten Reihe mittels Handtuch reservierten. Wir konnten einmal beobachteten, dass die entsprechenden Personen dann erst nachmittags zum Strand gingen. 2. Auf den Tresen von div. Bars und auch der Rezeption stehen Goldfischgläser mit lebenden Fischen. Wir konnten beobachten, dass die Fische in den Gläsern viel zu wenig Sauerstoff haben, sie schwammen immer an der Wasseroberfläche und schnappten nach Luft. Auch ist die Gefahr groß, dass in die offenen Gläser etwas hineinfällt, was den Fischen schaden könnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. In alle Glaeser unserer Fische wurden Pumpen eingesetzt. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist das Reservieren der Liegen ein altes Problem. Für welches bis heute noch keine effektive Lösung gefunden wurde. Allerdings werden die Handtücher der zu lang reservierten Liegen von unserem H/K Angestellten eingesammelt. Das Commodore Elite Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management