- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 4. Mal im Commodore Elite. Diesmal zum Jahreswechsel. Somit haben wir jetzt das Hotel zu jeder Jahreszeit besucht und können feststellen, dass jede Zeit ihren ganz besonderen Reiz hat. In diesem Winter mussten wir auch mit sehr wechselhaftem Wetter auskommen. Wir hatten Gewitter, Sonne, Sturm und sogar Hagel. Von 20 Grad bis Minus 1 Grad bei unserer Abreise am 9.Januar war alles dabei. Daher waren wir sehr viel auf die Gastfreundschaft des Hotels angewiesen, weil wir wetterbedingt nur sehr wenig das Haus verlassen konnten. Genau hier liegt die größte Stärke des Hotels, der ausgezeichnete Service. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Alle Wünsche die an die Gästebetreuung oder an die Rezeption herangetragen werden wurden erfüllt. Dabei sind die Mitarbeiter nie aufdringlich. Wir fühlen uns einfach wohl. Das die Vielfalt der Buffets bei nicht Vollbelegung des Hauses geringer ausfällt versteht sich sicher von selbst. Zumal auch der Preis in dieser Zeit geringer ausfällt. Die Qualität fanden wir immer erstklassig. Wir konnten in Ruhe das Essen genießen und hatten nie Gedränge am Buffet. Dies alles sind Gründe warum wir dieses Jahr im November wiederkommen werden. Allerdings wollen wir der Hotelleitung auch die Gelegenheit geben etwas zu verbessern. Was uns und auch viele andere Gäste etwas gestört hat, ist das meist zu kalte Wasser des Hallenbades und die schlechte Belüftungsanlage desselben. Da wir wetterbedingt leider nicht auf das Meer ausweichen konnten, wären wir gern täglich im Hallenbad schwimmen gegangen. Dies war leider nicht immer möglich. Auch sollte sich die Hotelleitung etwas um die Sitzmöbel in allen Bereichen kümmern. Diese haben schon sehr viele Gebrauchsspuren und stören den guten Eindruck des Hauses. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November und darauf viele unserer Freunde unter den Gästen und dem Personal erneut zu treffen. Thesie und Joachim
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thesie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste Thesie und Joachim, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit zur dieser äußerst ausführlichen und wunderbaren Bewertung Ihres Winterurlaubs genommen haben. Besonders gefällt uns, dass Ihnen unser Essen so positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie unser Personal und Service so besonders hervorheben. Das Unwetter hat uns dieses Jahr besonders getroffen. Wir sind stolz zu erfahren dass wir auch Sie bei wechselhafter Wetterlage überzeugen konnten. Auch ein Großen dank an all unsere Gäste, die uns bei dem Unwetter unterstützt haben. Ihre Anmerkung bezüglich Indoorpoolbeheizung haben wir zur Verbesserung unseres Services zur Kenntnis genommen und notiert. Vielen Dank für ihre Mithilfe diesbezüglich. Es war uns eine große Freude, dass Sie den Jahreswechsel in unserem Haus verbracht haben und so sehr geniessen konnten. Wir freuen uns sehr Sie auch im November begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management