- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu, modern und chic eingerichtet. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, war alles ok soweit damit. Wie bereits erwähnt hat man bei der Toilette leider keine Privatsphäre aber zum Glück gibt es genug andere Toiletten im Hotel ;-) WLAN war spitzenmäßig fand ich. Wir selbst haben fast nur deutsche Gäste gehört, wir haben den Altersdurchschnitt zu Silvester drastisch gesenkt aber das war bewusst so gewählt, denn wir haben Ruhe und Erholung gesucht. Das Essen war sehr gut, leider habe ich Sushi vermisst in der Woche, andere Gäste haben tolle Bilder davon hochgeladen also war meine Vorfreude leider zu früh. Aber ansonsten hat alles geschmeckt. Eine kleine Verbesserung wäre noch an zu merken, die Speisen besser zu beschriften. Die Cocktails waren gut und der Kaffee hat prima geschmeckt, das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Der Eiskaffee ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Alles ok gewesen mit dem Zimmer, die Betten sind sehr bequem.
Das Essen war wirklich gut, wie bereits oben beschrieben. Gala Dinner zu Silvester war wirklich toll.
Beschwerden hatten wir nicht. Allerdings gefiel es mir gar nicht das öfter Stromausfall war und die Generatoren dummerweise unter unserem Zimmer waren, die waren unerträglich laut. Ich weiß nicht woran es lag, ich war schon 5 mal in der Türkei und nie Stromausfall gehabt, aber im Winter war ich noch nie da. Die Zimmerreinigung klappte gut und der Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt, wie schon vorher angemerkt fehlt etwas Wein, aber gut das ist jammern auf hohem Niveau.
Der Strand ist ja nun wirklich nicht weit, im Sommer sicherlich schön. Wir hatten aber auch halbwegs Glück mit dem Wetter, nur am 1.1. war es stürmisch ansonsten hatten wir uns am 2.1. gesonnt, es war so herrlich. Die Strandpromenade ist auch toll zum spazieren gehen. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hallenbad ist gut, aber viel zu viel Chlor im Wasser leider, soll aber sicherlich so sein. Fitnessraum war auch vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie den Silvesterabend mit uns gefeiert haben und unseren Gala Menü genossen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns natürlich sehr und wurde mit Freude an unsere fleißigen Mitarbeiter weitergegeben. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Stromausfalls möchten wir erwähnen,dass wir in den Wintermonaten 2014 viel mit Regenwetter zu kämpfen hatten. Es gab die grösste Regenmenge der letzten 21 Jahre in dieser Region. Die Überschwemmungen führten zu Stromausfällen in den Touristengebieten. Um Ihnen einen perfekten Service anzubieten, liefen unsere Generatoren auf Hochtouren. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich durch die Lautstärke nicht wohlgefühlt haben. Hätten Sie uns vor Ort angesprochen, hätten wir bestimmt gemeinsam eine passende Lösung gefunden. Vielleicht darf es nächstes mal etwas früher sein, damit Sie die Sonne auch geniessen können. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management