Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Erst Zimmerwechsel, dann tolles Hotel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben seit 1994 unseren Juni-Urlaub regelmäßig in der Türkei verbracht und hierbei wiederholt das Urlaubshotel gewechselt. Die Jahre 2012 und 2013 verbrachten wir in dem erstklassigen und auch tollen Hotel Sensimar Side. Kritik gleich vorweg: Schwachpunkt im Hotel Commodore Elite ist die Zuweisung der Zimmer! Hier gibt es meines Erachtens Defizite in der Definition für Meerblick. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und landeten prompt in einem Zimmer auf Rezeptionsebene, Balkon in der prallen Nachmittagssonne und Meerblick nur wenn man auf dem Balkon stand, weil der sogenannte Meerblick mit Grünpflanzen, die über die Balkonbrüstung hinausragten, verdeckt war. Das geht gar nicht!! Nach dem Preisteil z.B. der TUI bedeutet Meerblick „frontaler Blick aufs Meer“. Da es im Hotel Commodore Elite keinen öffentlichen Zimmerplan gibt (offensichtlich um Zimmerwünsche zu vermeiden), ist die Zuweisung der Zimmer Glücksache. Einzige Lösung für einen zufriedenen Zimmeraufenthalt ist der Zimmerwechsel vor Ort. Wer also Meerblick wünscht und Schatten am Nachmittag auf dem Balkon, muss sich vor Ort informieren! Wir wissen inzwischen, welche Zimmer wir nicht möchten. Unser Zimmer durften wir nach einem Tag Leben aus dem Koffer und großen Bemühungen der Rezeption zu unserer vollsten Zufriedenheit wechseln! Doch was wir dann im Juni 2015 im Hotel Commodore Elite erlebten hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern insgesamt übertroffen. Das Hotel befindet sich in einem baulich sehr guten Zustand. Alles ist sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage ist gut durchdacht. Die Gäste kamen meistens aus Deutschland, Schweiz, Niederlande und teilweise (Polen?). Wir kommen auf alle Fälle im Jahr 2016 wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer von ansprechender Größe, Ausstattung zweckmäßig und gut, Reinigung war immer ok.. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen ist vielseitig und von sehr guter Qualität. Im Außenbereich gibt es fast täglich gegrilltes Fleisch, Fisch, ganze Braten (Fleisch oder Geflügel) sowie frisch zubereitete Gerichte aus dem Wok. Dazu ein gutes und umfangreiches Salatbuffet tolles Nachspeisenbuffet. Was will man mehr? Alles ist sehr schmackhaft! Wer bei dieser Auswahl nicht fündig wird, dem gehört mein tiefstes Mitleid.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Dieses gilt erstaunlicherweise auch für das Personal an der Rezeption! Das Service-Personal in den Speiserestaurants und an den Bars wusste schon nach wenigen Tagen welche Getränkewünsche bei den Gästen vorherrschten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Poolanlage ist großzügig konzeptioniert und mit sehr vielen Sonnenliegen ausgestattet, was auch von erstaunlich vielen Gästen genutzt wird. Folglich hatten wir als Nutzer des Badestrandes auch nie Probleme damit, eine Sonnenliege nebst Sonnenschirm zu finden. Am Strand gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen und Schirme. Die Abstände zwischen den Schirmen sind noch gut, die Intimsphäre kann gewahrt werden. Zum Strand über die Strandpromenade hinweg sind es etwa 150 Meter. Der Strand ist barrierefrei zu erreichen. Der Strandbereich ist sehr sauber! Die Laufwege werden ständig gereinigt. Der Service ist optimal, mehrmals am Tage werden Getränke sowie eisgekühlte Frotteetücher angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Das hört sich nach einem wirklich gelungenen Urlaub an, was uns sehr freut. Es ist schließlich unser oberstes Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu ermöglich. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir bedauern natürlich, dass wir Sie am Anfang mit dem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten und Sie umziehen mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management