Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Es fehlt der Wow Effekt - Eher "war das Alles"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Wiederempfehlungsrate und dem Preis war die Erwartungshaltung sehr hoch. Entäuschend war die Präsentation vom Essen. Ich würde das Hotel bedingt weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebuchte Zimmerart DZ seitl. Meerblick Dazu muss man sagen das die Zimmer mit seitl. Meerblick und die Landblickzimmer überhaupt nicht zu empfehlen sind, egal bei seitl. Meerblick, ob die Seite zum Adalya Ocean oder die zum Seashell. Man kann kaum die Balkontür auflassen da man der ständigen Beschallung der Aggregate ausgesetzt ist. Das wären wirklich nur Sparzimmer nach meiner Betrachtung da es nicht möglich ist hier Abhilfe zu schaffen. Den Mitarbeiter an der Rezeption bei der Reklamation "was sind Aggregate"? TV, Klimaanlage, kostenfreier Safe, beleuchteter Kleiderschrank, Kaffe/Tee-Ecke, sehr gut ausgestattete Minibar, Telefon sehr großzügig eingerichtete Zimmer im Sanitärbereich und WC getrennt. Sehr gute Matratzen, allerdings ein „aufgepumptes“ Kopfkissen auf dem man absolut nicht schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, bereits auch draußen für die Raucher und Nichtraucher unterteilt. Leider ist man ja sehr verwöhnt was das Buffet im Royal Dragon betrifft, so war mein Eindruck, nachdem Begutachtung der Buffets „ja was das Alles“ Das angebotene Essen war von einer sehr guten Qualität, aber schon alleine der Umstand das alles an der Wand lang ging und man somit Schlange stehen musste obwohl man vielleicht nur ein einen Essentopf wollte, bedeutete kaltes Essen. Die Auswahl war zwar ausreichend, aber bei dem Preis für das Hotel war natürlich eine gewisse Erwartungshaltung da, die leider nicht erfüllt wurde. Hervorheben muss man die Qualität in der Patisserie, leckere Eisbecher, Eiskaffee und Kaffee und Kuchen. Am Nachmittag ganz leckere Waffeln. Bei Nacht An- oder Abreisen steht im -2 Bereich die 24 Stunden Bar zur Verfügung wo man sich auch Essen laut Karte bestellen kann. Wie in anderen Hotels das es ein kleines Buffet gibt ist nicht vorhanden und bei Bedarf werden dann für Abreisen auch noch Luchpakete gerichtet (wie vor 20 Jahren).


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter außer an der Rezeption, waren sehr freundlich und kompetent. Wirklich ein nettes und aufmerksames Personal. Getränkeservice auch am Strand. Ausreichend Platz am Strand, man fühlt sich nicht wie in einer Sardinenbüchse. Allerdings finde ich im Strandbereich 2 Toiletten zu wenig. Game Bereich ausgestattet mit 3 – 4 PC einer Tischtennisplatte die sehr gut in Schuss ist und einer Billardplatte. In diesem Bereich befinden sich auch die Ablage für Bücher und Zeitschriften, was sehr rege benutzt wurde. Eine 2. Tischtennisplatte befindet sich im Außenbereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik und Anregungen haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management